[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche Gilde // Preis: unbezahlbar

Nach unten 
AutorNachricht
Crypto-X
Gast




Suche Gilde // Preis: unbezahlbar Empty
BeitragThema: Suche Gilde // Preis: unbezahlbar   Suche Gilde // Preis: unbezahlbar Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 9:23 pm

Mein Lieblingsschnuffel Meta kann wohl nicht ohne mich und da hab ich ihn gefragt, ob ich zu ihm in die Gilde kommen kann Smile
Nunja, da ich Schwul bin, habe ich eben schwule Hobbies. Darunter sind z. B. Dark Rooms oder sonstiges, näheres lassen wir mal außen vor ^^ OK, lassen wir das. Meta meinte, ich solle ernst bleiben. Schwul bin ich jedoch trotzdem alien

Ich heiße Michael, bin 21 Jahre, Selbständiger Softwareentwickler und mache was mir Spaß macht
Ein Fan von GWChars war ich nie besonderns, deshalb gibts mich dort auch nicht. Charakter sind alle vorhanden. Mein Ziel? Im Spiel? Spaß haben .. bei teilweise 14h / Tag Arbeit ist das wohl selbstverständlich ^^

Gildengeschichte: BP - Black Phantoms (Punkte Gilde - zerbrochen), LiFi - Little Friends (AdH Gilde - zerbrochen), Single, WofP (World of Players Gilde - eine konnte mich nicht ab und ich sie auch nicht. Später habe ich sie beim HFFF botten gesehen .. .), durch einen Kunden bin ich durch Zufall in die Gilde von Meta gekommen und die haben sich nun auch aufgelöst .. :

Suche Gilde // Preis: unbezahlbar Gw072

Nunja, das war nun meine Bewerbung. Ich hätte gerne noch mehr geschrieben, wenn jedoch mein Freund neben dir sitzt und ununterbrochen davon redet, was wir zum Essen kochen KÖNNTEN, ja .. ^^

Liebe Grüße Smile
Michi
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Suche Gilde // Preis: unbezahlbar Empty
BeitragThema: Re: Suche Gilde // Preis: unbezahlbar   Suche Gilde // Preis: unbezahlbar Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 10:12 pm

Alles klar, danke für deine Bewerbung - du bekommst in ~3 Tagen bescheid.
Und nen guten Hunger Razz
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Suche Gilde // Preis: unbezahlbar Empty
BeitragThema: Re: Suche Gilde // Preis: unbezahlbar   Suche Gilde // Preis: unbezahlbar Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 11:01 pm

Abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Gilde // Preis: unbezahlbar Empty
BeitragThema: Re: Suche Gilde // Preis: unbezahlbar   Suche Gilde // Preis: unbezahlbar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Gilde // Preis: unbezahlbar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schnidelwutzel sucht gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: