[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnidelwutzel sucht gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schnidel
Gast




Schnidelwutzel sucht gilde Empty
BeitragThema: Schnidelwutzel sucht gilde   Schnidelwutzel sucht gilde Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 5:37 pm

Hi,
ich wollte mich für eure Gilde bewerben:

Zu mir:
Ich heiße Sebastian bin 14Jahre alt und spiele seit 1 1/2 Jahren GW. Zu meinen Hobbys gehören Schlagzeug und Inline-Hockey spielen und natürlich GW gamen. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch der gerne lacht und sich versucht sich in der Gilde einzubringen.
Ich bin zudem sehr hilfsbereit.

Meine Erfahrung:
Ich habe mehrere Charackter und natürlich alle Spiele + Add Ons. Ich kenne mich sehr gut im geschehen von GW aus und kann oft Preise von Waffen, Schilden, etc. schätzen. Zu meinen stärken gehören PvP-Kenntnisse und viel Wissen.

Mein Mainchar:
Mein Derwisch hat alle Kampagnen durchgespielt und kann so gut wie alle Builds spielen. Für Titel interessiere ich mich leider nicht so mit ihm, weil mir dafür einfach dir Motivation fehlt. Normal bin ich immer am traden, helfen oder sonst was machen Very Happy

Meine Ziele:
siehe GwChars

Meine Erwartungen von der Gilde:
Ein Familiäres Klima, eine menge Spaß und nette Leute. Zudem Leute mit denen ich mal endlich Titelmaxen oder etc. machen kann. Dazu hoffe ich das die Gilde Kurzick wird, weil ich die Kurzick liebe Very Happy Es wär für mich nicht leicht in eine Luxongilde zu gehen (siehe Ränge in GwChars)

Was kann ich der Gilde bieten:
Erfahrung, Spaß, Hilfsbereitschaft und Derwisch-Power.

Achja Ts, Tb, Skype und Visions ist ntaürlich vorhanden.
Hoffe auf eine positive Rückmeldung.

MfG,
Sebastian
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Schnidelwutzel sucht gilde Empty
BeitragThema: Re: Schnidelwutzel sucht gilde   Schnidelwutzel sucht gilde Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 6:08 pm

Umfrage wird erstellt, allerdings stehen die Chances sicherlich nicht gut - Recht kurz, und irgendwie... weiß nicht. Die Punkte sind einfach nur knapp abgearbeitet worden.
Naja wir werden sehen. Du bekommst in 2-3 Tagen bescheid.

Ollowain
Nach oben Nach unten
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Schnidelwutzel sucht gilde Empty
BeitragThema: Re: Schnidelwutzel sucht gilde   Schnidelwutzel sucht gilde Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 8:02 pm

Kann dir jetzt schon sagen wies ausfällt Wink

Abgelehnt
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Schnidelwutzel sucht gilde Empty
BeitragThema: Re: Schnidelwutzel sucht gilde   Schnidelwutzel sucht gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schnidelwutzel sucht gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Gilde // Preis: unbezahlbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: