[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Cyrill bei [imba]

Nach unten 
AutorNachricht
Cyrill
Gast




Bewerbung von Cyrill bei [imba] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Cyrill bei [imba]   Bewerbung von Cyrill bei [imba] Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 6:06 pm

Halli hallo ihr [imba]´s,
ich wollte mich, wie man unschwer erkennen kann, bei euch bewerben.
Ich bin auf euch durch Jan (evil) gestoßen, den ich ja schon von [555]-zeiten her kannte. Smile

Kommen wir zum Eigentlichen, der Bewerbung.

Mein Name ist Cyrill und ich bin am 29.10.1993 im schönen Göttingen geboren, daher bin ich derzeit 15 Jahre alt. Wink
Zu meinen Sportlichen-Hobbys zählen Fußball, Tischtennis und bald vll noch lacrosse. Ansonsten sitze ich gernen mit meinen Freunden irgendwo und chille Smile oder ich mampfe grad genüßlich eine Pizza oder ein Sub Very Happy.
Joa ich denke jetzt wirst ihr schonmal was ich gerne esse, kommen wir nun zum wichtigeren Teil, meinem Guild Wars-"Leben".


Accountdaten

Mein Account existiert seit gut 30 Monaten, in dieser Zeit machte ich 2-3 mal eine Pause, war aber nichts gravierendes.
Es fing alles mit einem Assa an, der heute nur noch ein reiner Farm und Rush char ist.
Später, kurz bevor ich zu [555] ging, erstellte ich mir meinen Monk Alisha Van Heal.
Ich verbrachte lange Zeit mit ihrem equip und den Titeln, die meisten stehen kurz vorm max, jedoch kam ich nicht ums PvP herum und somit kamen die meisten Titel zu kurz.
So verbrachte ich die ganzen letzten Sommerferien in einer eher schlechten PvP-Gilde.
Daraufhin erstellte ich meinen jetzigen Main-char in spe Mit dieser wunderschönen Rangerin spiele ich derzeit ganz eifrig alle Kampagnen. Sobald ich diese vollendet habe, werde ich mich an die "kleinen" Titel wagen, welche zB Beschützer- und Wächter-Titel sein werden.
Derzeit hab ich sehr viel Spaß mit ihr und denke mal dieser wird auch lange anhalten.


Ziele

Meine bisher erreichten Ziele, Waffen und und und könnt ihr größtenteils bei Gwchars nachschauen, aber da Titel meiner Meinung nach nicht allzuviel über einen Spieler aussagen, könnt ihr euch ja bei einem Gebiet o.ä. selbst über meine Spielkünste ein Bild machen Wink.
In naher Zukunft ist mein größtes Ziel, wie schon oben genannt, den Waldi durch alle Kampagnen zu bringen und daraufhin zu titeln. Weitere Ziele/Wünsche werden sich sicherlich beim titeln ergeben. Very Happy

Was ich der Gilde bieten kann

Eine sehr interessante Frage, ich glaube ich kann euch sehr viel geben. Zum einen spiele ich mit sehr viel Spaß, welcher sich auch auf andere übertragt, zum anderen habe ich viele Sachen schon ausprobiert und stehe jedem somit fleißig mit Rat und Tat zur Seite.
Falls es aber die verlangt wird, so kann ich auch eine gewisse "Ernstigkeit" und "Konzentriertheit" aufweisen.

Was ich von euch erwarte

Meiner Erwartungen sind nicht besonders groß, ich erwarte eine gewisse aktivität, jedoch ein verständnis für Reallife.
Außerdem würde ich mich über hilfsbereitschaft und auf geplante Ausflüge freuen.


Meine Gildengeschichte

Joa ihr verlangt zwar keine Gildengeschichte, jedoch finde ich sie ist sehr wichtig und sagt auch viel über den Spieler aus, deshalb fang ich mal an.

Meine erste und auch bekannte Gilde ist wohl Almost Evil [555]
Zwischenzeitlich bin ich bei All we need is leet abgestiegen, fand aber wieder zu [555] zurück.
Nachdem sich dort die Auflösung androhte wechselte ich Jan und noch 2 Ex-[555]ern in eine GvG-Gilde hinterher.
Diese Löste sich auch auf und viele der Member gingen in eine AdH-Gilde, so wie ich auch. In dieser verbrachte ich meine AdH-Zeit.
Nach 1 Monat langweilte es mich und ich bewarb mich mit Erfolg bei We Are Better Then Leet [1338].
Leider löste sich diese Gilde auch nach ungefähr 1 1/2 Monaten Spaß&Freude auf und somit wechselte ich zwischen ein paar kleinen gilden hin und her.

Kleine Gilden lies ich bei der Aufzählung mal weg Wink



So ich hoffe ihr könnt euch nun ein Bild von mir machen und würde mich sehr freuen wenn ich mich bald einen Member von [imba] nennen darf Smile

Mit freundlich Grüßen
Cyrill
Nach oben Nach unten
Cyrill
Gast




Bewerbung von Cyrill bei [imba] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cyrill bei [imba]   Bewerbung von Cyrill bei [imba] Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 6:09 pm

Hm mein Links wurden nicht mit übernommen:



Falls es immer noch nicht funkt sucht einfach Gwchars nach I Luv Exotic Very Happy

MfG
Cyrill
Nach oben Nach unten
EviL
Leader
Leader
EviL


Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 33
Ort : Eschweiler
Anmeldedatum : 16.10.08

Bewerbung von Cyrill bei [imba] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cyrill bei [imba]   Bewerbung von Cyrill bei [imba] Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 6:18 pm

Heyho Cyrill,

zu erst mal danke für deine Bewerbung, wie unerwartet sie zu sehen ;D

Das mit den links ist so eine Sache, Gäste können das nicht ^.^.. ich editiere es aber in der Abstimmung rein. Die erstelle ich jetzt mal, auf Wunsch von dir auch nur für einen Tag, dann muss ich eben heute alle Member ins Forum prügeln =)

Das wars dann eigentlich auch, viel Glück und Erfolg,

EviL
Nach oben Nach unten
EviL
Leader
Leader
EviL


Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 33
Ort : Eschweiler
Anmeldedatum : 16.10.08

Bewerbung von Cyrill bei [imba] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cyrill bei [imba]   Bewerbung von Cyrill bei [imba] Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 8:46 pm

aufgenommen =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Cyrill bei [imba] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cyrill bei [imba]   Bewerbung von Cyrill bei [imba] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Cyrill bei [imba]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei [imba]
» Bewerbung [imba]
» Bewerbung bei imba

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: