[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei [imba]

Nach unten 
AutorNachricht
Yoshimit
Gast




Bewerbung bei [imba] Empty
BeitragThema: Bewerbung bei [imba]   Bewerbung bei [imba] Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 2:07 pm

Hallo "Flamingos im H M sind [imba]",

mein Name ist Steffen, ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne um einen Platz in eurer Gilde bewerben! =). Meine Hobbys sind Basketball, die Musik und natürlich das gamen. Very Happy


Mein Ingame Name ist Yoshimitsu Nemesis, ein paar von euch kennen mich vielleicht noch aus Almost Evil [555].

Der Grund warum ich mich bei euch bewerbe ist, weil ich schon seit längerer Zeit etwas festes suche und ich bisher nur positives über euch gehört habe. Ich habe auch einige Bekanntschaften bei euch im Bündnis.

Nun zum technischen:
Ich spiele Guildwars aktiv und überzeugt (und vorallem nur aus Spaß!) seit 28 Monaten und habe diesbezüglich alle Teile und eine Menge an Erfahrung angesammelt.
Der schwere Modus ist bei allen Kapiteln freigeschaltet.

Zurzeit beschäftige ich mich in GuildWars Titel zu maximieren. Ich habe derzeit 22 Max. Titel auf meinem Assassinen, allerdings wollt ich die maximierung meiner Titel eindämmen, einen neuen Charakter erstellen und wieder HvH spielen.
Hier eine kleine Übersicht meiner 3 wichtigsten Charaktäre:
Yoshimitsu Nemesis (Assassine): Haupt und Titel Charakter seit ca 1 1/2 Jahren, habe vor einer Zeit auch viel HvH mit meinem Assassinen gespielt (ohne /roll Suspect). Meinen Assassinen benutze ich auch oft, wenn mal jemand aus meiner Freundes Liste oder Gilde einen Rush braucht.

Seppo Der Gesegnete (Mönch): Den Monk benutze ich viel und gerne als 600hp/Smiter oder 55HP. Mein Monk wird auch gebraucht, wenn mal jemand Hilfe braucht ooder ähnliches.

Sear Pareesruq (Nekro): Habe den Nekro erst vor kurzem für mich entdeckt, benutze ihn für den einen oder anderen UW SC Run.

Für weitere Infos schaut doch einfach mal auf meinem GWChars Profil vorbei. Wink (habe zur Zeit leider nicht alle Charaktäre drin, einfach bei der Suchfunktion Yoshimitsu Nemesis eintippeln Smile)

Zu meinen bisherigen Gilden ist nicht viel zu sagen: Es waren oft Gilden die sich nicht lange gehalten haben oder keinen bedeutenden Namen hatten.
Ansonsten, wie schon oben gesagt, war ich eine lange Zeit in Almost Evil [555] und [P17], falls es jemanden etwas sagt Wink.

Ich erhoffe von euch ein gutes Gildenklima, welches ich euch auch wiederum geben kann. Es wäre auch schön, wenn es Gildeninterne Unternehmungen gibt und es eine gewisse Aktivität gibt.

Ich hoffe, dass es bei euch auch Verständnis für ein Reallife gibt, denn ich verbringe zum Beispiel meine Wochenenden lieber mit Freunden als mit dem PC.
Bin aber auf jeden Fall jeden Tag Online. (Manchmal kurz, manchmal aber auch etwas länger Wink)

So das wars auch schon von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und viel Erfolg. Very Happy

PS: Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. afro
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Bewerbung bei [imba] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei [imba]   Bewerbung bei [imba] Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 4:06 pm

Hey Steffen, danke für dein Interesse, der Gilde beizutreten. Es wird eine Umfrage erstellt und wir geben dir in 2-3 Tagen Bescheid, ob du dabei bist Wink.
Also bisdann,

Ollowain
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Bewerbung bei [imba] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei [imba]   Bewerbung bei [imba] Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 6:07 pm

Ganz klar angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei [imba] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei [imba]   Bewerbung bei [imba] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei [imba]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [imba]
» Bewerbung bei imba
» Bewerbung von Cyrill bei [imba]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: