[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 <-- bewirbt sich bei euch

Nach unten 
AutorNachricht
Shuriken
Gast




<-- bewirbt sich bei euch Empty
BeitragThema: <-- bewirbt sich bei euch   <-- bewirbt sich bei euch Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 11:52 pm

aaalso - halten wir uns doch mal an das muster:

Zu mir: Ich heisse Jannes, bin 15 jahre , spiele seit ca. 3 jahren gw. Meine Hobbys wären Kendo Java bzw. C++ (ich schreib mir hier und da mal ein tool oder für meine schwester ein lern-programm), mein gut besetztes Bücherregal und natürlich gw. Allgemein kann ich die Welt gut leiden, lache auch gerne über mich selbst, helfe gerne und mache eigentlich alles mit. Bin gelegentlich etwas selbstironisch, also nicht alles gleich SOO ernst nehmen.

Erfahrung ist eigentlich in allen Bereichen vorhanden, PvP sowie PvE. Taktische Kenntnisse sind auch vorhanden, ich entwickle/verbessere gerne neue Builds, bin offen für aussergewöhnliches etc. Abkürzungen im Fachjargon sind bekannt.

Meine Chars: Mein momentaner Lieblingschar ist zweifellos mein Mesmer, der gestern das TdP erreicht hat. Sonst wären da noch eine in allen kampangen recht weit fortgeschittene Assel, die ich auch mal zum Farmen missbrauche, wenn ich mal wieder event-alk brauche Wink. Meinen Derwisch zähle ich nicht zu meinen Primärcharakteren, auch wenn er Proph, Fac und eotn durch hat. mh... Ach ja, einen Mönch (600hp, 55hp, eig alles andere auch^^) habe ich auch noch, der vor meinem mess mein Mainchar war.

Dann wäre da noch mein zweiter para (mein erster wurde von Anets verblüffendem System geschluckt -_-), der gerade das Tdp erstürmt.


Meine Ziele:
oberstes Ziel: Spass am Spiel!
andere Ziele wären dann zum Beispiel das vervollständigen meiner (6ten^^)Mesmer-Rüstung, Titel bedeuten mir relativ wenig, auch wenn ich hier und da mal einen gemaxt habe. sonst... naja, eventuell mal meine truhe leeren^^

Ich erwarte von meiner Gilde eine lockere und angenehme atmosphäre, nette leute, die wie ich einfach spass am spielen haben - keinesfalls erwarte ich tägliche "hohe unternehmungen" wie zum beispiel tdp, uw hm oder ähnliches, ich würde gerne gelegentlich etwas bk machen, mal ein oder zwei gebiete leerräumen oder auch mal einfach nur durch die kampagnen rennen^^

Was ich euch bieten kann: Erfahrung, Hilfsbereitschaft, ein männchen mehr zum unterhalten, ideen zum spiel (mesmer-way, rangerway etc...) und ein treues mitglied (wegen einem streit haben ein paar "lustige" offis meine letzte gilde zerhackt, weshalb unser leader uns aufgelöst hat -_-).

Erforderliche Programme zum Spiel wie TS oder GwTb sind vohanden.
In ca. 14 Tagen werde ich ein neues Headset haben, von da an könnt ihr meine Stimme auch im TS genießen.


Öhm... nochwas?
Ach ja, des wird vielleicht nicht jedem gefallen, aber GWChars hab ich mich nicht registriert (warum sollte ich meine chars im inet ausstellen ? nagut, anschauen können sich andre die dann, aber es bringt mir meiner ansicht nach nichts - auch wenn mir manche da widersprechen mögen) - Hoffe mal, dass das nicht allzu sehr ins Gewicht fällt

Falls sich jemand für meine Gilden-geschichte interresiert:
War bei diversen kleineren Gilden, dann bei any, AofT, SouL, RanK... habe eigentlich alle bereiche GW´s ausprobiert, wobei ich in letzter Zeit wiedermal im PvE herumgeistere.

So, jetzt erwarte ich doch mal hoffnugnsvoll eure Antwort,
viel Spaß am Spiel wünscht euch
meine IGN Triska Jamal (mesmer)
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

<-- bewirbt sich bei euch Empty
BeitragThema: Re: <-- bewirbt sich bei euch   <-- bewirbt sich bei euch Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 1:46 am

Danke für deine Bewerbung. Wir erstellen eine Abstimmung & geben dir in 2-3 Tagen bescheid wie es gelaufen ist.

Lg
Ollowain
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

<-- bewirbt sich bei euch Empty
BeitragThema: Re: <-- bewirbt sich bei euch   <-- bewirbt sich bei euch Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 11:34 pm

Angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





<-- bewirbt sich bei euch Empty
BeitragThema: Re: <-- bewirbt sich bei euch   <-- bewirbt sich bei euch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
<-- bewirbt sich bei euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung bei euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: