[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung bei euch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andy
Gast




Meine Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung bei euch   Meine Bewerbung bei euch Icon_minitimeMi März 11, 2009 10:21 am

Grüße euch

Ich bin der André (21) aber Andy ist mir lieber ^^ un komme aus weit aus dem westen von NRW (Nähe Aachen)
Meine Hobbys sind mit meinem Bordercollielabbi mix im wald joggen zu gehen weil dieser Hund (Balu) mir immer viel freunde bereitetet mach ich ihm au ne freude un lauf mit ihm gerne ab un an zum fluss Smile
Außerdem habe ich noch 2 frettchen un noch einen anderen hunde der aber schon 12 jahre ist un deswegen au nimmer so fit um so die eine oder andere tour mitzumachen^^ aber meine frettchen nehm ich auch des öfteren mit ^^
joa ihr denkt bestimmt der scheint ja tierlieb zu sein und ja das bin ich Razz
Außerdem spiele ich noch gerne am pc un höre dabei gerne technobase fm ^^ was genau meiner musikrichtung entspricht

so werdegang in guildwars^^

Ich spiele seit ca.13 monaten in gw un hatte anfangs mit freunden einen eigene gilde gegründet durch eine fusion gab es oftmals komplikationen wo am ende die gilde dran zerbrach
von diesen tag an hatte ich meinen schwerpunkt auf bk gelegt un mein lux r8 gemacht aber seit dem letzten großen update machen die meisten punktegilden nur noch steinbruch oder speedclean un wenn ich so meinen titel maxen würde wäre er für mich nichts mehr wert Wink

mir ist es aber egal ob ich in einer lux oder kurzickgilde bin da ich keinen wert auf die fraktion lege sondern auf die gilde

es kann sein das ich ab un an hilfe im pve (bissl eingerostetbin) benötigen werde aber hoffe das stellt kein problem da^^

meine mainchars sind

1. Andy der Schamane (RT lvl 20)

2. Mentalist Andy (Mes lvl 20)

joa mit denen bin ich am meisten unterwegs un habe mit ihnen auch erfolgreich meinen gladi r2 geholt

so nun zu euch ^^

Wie wurde ich auf euch aufmerksam affraid

also auf euch aufmerksam wurde ich durch dem inserat auf wartower de
durch die lockere art wie der text geschrieben war sagte mir die gilde i-wie sehr zu Very Happy ich bin auch ein sehr lockerer mensch un helfe gern wenn ich kann^^ und habe aber kein herz für kapitalisten oder leute die auf chancengleichheit einen sch... geben Wink

auch über euer bnd habe ich mich vorab informiert so gut es eben ging ^^ es gefällt mir ganz gut soweit bis auf eine aussage von 1337 die sie im wartower gemacht ham die in etwa lautete

"rechtschreibschwache bewerbungen werden sofort gelöscht"

ich denke jeder bemüht sich ordentlich zu schreiben un außerdem kann so ne rechtschreibschwache bewerbung auch krankheitsbedingt sein zb durch lrs schwäche naja das wollt ich nur ma so am rande erwähnen weil ich ein recht offener mensch bin un auch mal sage was mir nicht passt ;P

was kann ich sonst noch sagen scratch

achja ts läuft momentan bei mir nicht versuch es aber ans laufen zu bekommen ^^ auf meinen damaligen pc lief es aber nun auf meinen laptop nicht aber finde noch heraus warum^^ um das auszugleichen bin ich sehr im gc aktiv aber auch im forum^^

so ich hoffe die bewerbung sagt euch zu und bedanke mich nochmal für die schnelle antwort gestern von bella cullen x

greetz andy
Nach oben Nach unten
EviL
Leader
Leader
EviL


Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 33
Ort : Eschweiler
Anmeldedatum : 16.10.08

Meine Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei euch   Meine Bewerbung bei euch Icon_minitimeMi März 11, 2009 8:23 pm

jo servus andy,

zu erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung. Ich erstelle eine Abstimmung bei uns im Bereich, die wird dann so 3 Tage online blieben. Danach bekommst du dann bescheid (oder auch früher, falls es eindeutig wird), ob du aufgenommen wurdest oder nicht.

Schon mal viel Glück von meiner Seite und Gruß,

EviL =)


PS: Aus welche Kaff kommst du genau? Denn hier in der Gilde sind einige aus Kreis Aachen *g*
Nach oben Nach unten
Andy
Gast




Meine Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei euch   Meine Bewerbung bei euch Icon_minitimeMi März 11, 2009 9:39 pm

herzogenrath falls jmd weiß wo des ist^^

danke

ich hoffe ich darf mich bald zu den imba member zählen Wink
Nach oben Nach unten
Jannes
Ich komme mal ganz groß raus!



Anzahl der Beiträge : 483
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 02.12.08

Meine Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei euch   Meine Bewerbung bei euch Icon_minitimeMi März 11, 2009 10:09 pm

hi andy - zum 1337-kommentar

rechtschreibschwach heisst nicht, dass alles ignoriert wird, was mal irgendwo einen feller hat, aber bei der art mancher leute zu schreiben... Suspect
Nach oben Nach unten
Andy
Gast




Meine Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei euch   Meine Bewerbung bei euch Icon_minitimeDo März 12, 2009 10:39 am

ja ich kann schon nachvolziehen das es ab un an etwas stressig ist wenn man ne bewerbung oder ähnliches liest was voller rechtschreibfehlern ist aber dennoch gibt es immerhin noch krankheiten die sowas eben hervorrufen un das sollte man doch bedenken

ich finde das gleichberechtigung immer eine feine sache war/ist und das sollte man doch versuchen beizuhalten Smile

vllt wäre ein kompromiss ja wenn man eine bewerbung liest die voller rechtschreibfehlern ist evt mal bisschen nachzuhacken ob es i-wie krankheitsbedingt ist das er/sie soviele rechtschreibfehler gemacht hat Wink
ist nur so ein gedanke von mir Smile

un ich hoffe ich habe keinen mit meinem kommentar über die 1337 angegriffen nur ich wollte zu dieser aussage einfach nur ein kleines statement abgeben und vllt findet sich durch eine kleine unteredung eine bessere alternative als gleich alle bewerbungen mit fehlern direkt ohne nachfrage abzulehnen

grettz andy Smile
Nach oben Nach unten
EviL
Leader
Leader
EviL


Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 33
Ort : Eschweiler
Anmeldedatum : 16.10.08

Meine Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei euch   Meine Bewerbung bei euch Icon_minitimeSa März 14, 2009 7:58 pm

Aufgenommen =)

Nerv einfach mal einen Offi ingame, du wirst dann eingeladen
Nach oben Nach unten
Andy
Gast




Meine Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei euch   Meine Bewerbung bei euch Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:08 pm

juhu Very Happy

vielen dank

und werd ich machen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei euch   Meine Bewerbung bei euch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung bei euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (Max)
» Bewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung :P
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: