[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Bewerbung für die Gilde [imba]

Nach unten 
AutorNachricht
Crizzi C
Gast




Eine Bewerbung für die Gilde [imba] Empty
BeitragThema: Eine Bewerbung für die Gilde [imba]   Eine Bewerbung für die Gilde [imba] Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 12:57 am

Hallo Leute ! Very Happy

Da ich aus meiner Alten Gilde gekickt wurde (weil der leader irgendein Problem hatte)hab ich Mir Gedacht ich such mir mal ne neue Laughing und da ich einen Freund in der gilde habe (Crissi Crossi)habe ich ihn gefragt ob ich nich in die Gilde kommen könnte.er sagt denn müsse ich eine Bewerbing schreiben.Und hier is meine Bewerbung ...

soo... mal etwas über mich
Ich heiße Felix bin erst 11 Jahre jung (ich hoffe ich habe trotz meiner Jungheit noch chance auf ein gildenplatz).Ich Wohne in Schleswig-Holstein in Lütjenbrode (bei der Nähe von: Lübeck , Kiel , Fehmarn und Heiligenhafen).

Charakter
Ich habe einen Ele (Crizzi Crozzi)Stufe:20
einen Monk (I Ill I Illlll II I)ebenfalls Stufe:20
eine Assa (Onyx La Shadowchica)Stufe:18
und ich hab mir gerade einen Krieger angefangen (Gladiador Chica Oo).

Was ich mir für die Gilde Wünsche ist
Aktivität , Nettigkeit ,Hilfsbereitschaft , Witzig (bzw.leute die sich nich aufregen wenn man mal ein witz über sie macht Smile ) , und man könnte ja mal was zusammen machn (GVG , TA , Riss , UW , usw.).Und wenn man On kommt und grüßt sollte man auch zurück grüßen.

Ich Hoffe für mich Natürlich gute Antworten und Wünsche euch Viel Spaß Beim Spielen.
Und Schöne Feiertage! Laughing
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Eine Bewerbung für die Gilde [imba] Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung für die Gilde [imba]   Eine Bewerbung für die Gilde [imba] Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 2:14 am

Mkay alles klar, danke fürs Interesse der GIlde beizutreten. Abstimmung wird erstellt, du bekommst in 2-3 Tagen bescheid.
lG
Ollowain
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Eine Bewerbung für die Gilde [imba] Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung für die Gilde [imba]   Eine Bewerbung für die Gilde [imba] Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 9:39 am

Abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Bewerbung für die Gilde [imba] Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung für die Gilde [imba]   Eine Bewerbung für die Gilde [imba] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Bewerbung für die Gilde [imba]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [imba]
» Bewerbung bei imba
» Bewerbung bei [imba]
» Bewerbung von Cyrill bei [imba]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: