[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Bewerbung für die Gilde [imba] II

Nach unten 
AutorNachricht
Crizzi C
Gast




Eine Bewerbung für die Gilde [imba] II Empty
BeitragThema: Eine Bewerbung für die Gilde [imba] II   Eine Bewerbung für die Gilde [imba] II Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 3:17 pm

Hallo Leute !

Ich wollte nur noch sagen das ich schon seit 19 Monaten und ungefähr 700 stunden GW spiele.
Nach oben Nach unten
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Eine Bewerbung für die Gilde [imba] II Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung für die Gilde [imba] II   Eine Bewerbung für die Gilde [imba] II Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 3:59 pm

Aha... aber das ändert nichts an der schlampigen Bewerbung
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Crizzi C
Gast




Eine Bewerbung für die Gilde [imba] II Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung für die Gilde [imba] II   Eine Bewerbung für die Gilde [imba] II Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 8:17 pm

Entschuldige das ich das nicht so gut geschrieben habe, da ich erst 11 Jahre jung bin und sowas noch nicht in der Schule gelernt habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Bewerbung für die Gilde [imba] II Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung für die Gilde [imba] II   Eine Bewerbung für die Gilde [imba] II Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 9:46 pm

In der Schule lernt man höchstens, wie man sich bei Berufen bewirbt, das hier ist jedoch was ganz anderes.
Du musst mit deiner Bewerbung sagen, warum du in die Gemeinschaft möchtest, du musst rüber bringen, dass du es wirklich unbedingt möchtest und vor allem musst du dir Mühe geben. Ich bin zwar noch neu in der Gilde, aber ich nehme mir mal heraus zu sagen, dass ein "Hallo, ich heiße sowieso, komme von hier und da, das sind meine Chars und ich will von der Gilde dies und das" eher lieblos dahingeschludert ist und einen schlechten Eindruck macht.

Zu erwähnen, dass du, anscheinend ohne guten Grund, aus einer anderen Gilde geworfen wurdest, lässt dich auch nicht gerade in einem guten Licht erscheinen. Einfach die Schuld auf jemand anderes schieben ("weil der leader irgendein Problem hatte") solltest du ebenfalls nicht machen - es hat sicher einen Grund, warum du aus der Gilde geworfen wurdest, und selbst wenn es nur starke Meinungsverschiedenheiten sind - den Grund sollte man allerdings wissen. Sobald du weißt, warum das passiert ist, kannst du daran arbeiten, oder du erklärst, warum der Andere Schuld daran ist (z.B: "Wir hatten starke Meinungsverschiedenheiten und statt darauf einzugehen, hat er mich aus der Gilde geworfen").
Bleib aber an der Wahrheit, "ehrlich währt am längsten".

Mühe und Hingabe sind bei fast allen Dingen oft der Schlüssel zum Erfolg. Nimm dir das zu Herzen. Mit viel Mühe und Hingabe musst du auch nicht wissen, wie du eine gute Bewerbung schreiben sollst - sie wird automatisch gut.

Das waren ein paar Tipps von mir, viel Erfolg bei der weiteren Gildensuche, wenn du nicht aufgenommen werden solltest. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Bewerbung für die Gilde [imba] II Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung für die Gilde [imba] II   Eine Bewerbung für die Gilde [imba] II Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Bewerbung für die Gilde [imba] II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei imba
» Bewerbung bei [imba]
» Bewerbung [imba]
» Bewerbung von Cyrill bei [imba]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: