[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Angus
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 12:50 am

Hallo erstmal !¿

Schön das ihr euch Zeit nehmt und das ließt. Mein Name ist Sebastian, bin 19 Jahre alt. Ich spiele sehr gerne und oft GW, wobei ich nicht 24/7 spiele, aber doch jeden Tag mal reinschau.

Seit nun über 3 Jahren Spiel ich nun schon GW und besitzte alle Kampagnen. Hauptsächlich PVE, wobei ich das ein oder anderemal auch GvG oder Adh gemacht habe, mach auch öfters BK . Ich bin Kurzick, weil's einfach besser ist :-) (r5...1.007.000Pkt).

Mein MainChar ist mein Monk "Bruder Angus". Er trägt am liebsten seine Rissrüstung, er hat aber noch 12 andere Rüstungen 10 davon Elite. Chaoshandschuhe und ne Ninja Maske(sry weis net mehr wie die heißt ^^) hat er auch noch und sonstiges Accessoire hat er auch noch aber das würde den Rahmen sprengen Smile
Auf Titel leg ich eigentlich seit kurzem erst wert, wobei ich nicht so verbissen alles maxe. Hab im moment 7 Titel auf Maximum, einer der nächsten ist der Bezwinger in Tyria hab ich gut 3/4 schon. Zaishen Titel hab ich auch mal angefangen, im moment bei etwa 3100Pkt, aber ich werd ihn wohl nie maxen.

Ich bin sehr hilfsbereit, und Helfe so wie es mir möglich ist, nur Gold leih ich prinzipiell keines, außer man kennt sich wirklich gut.

Spielspaß und Spielerfolg sind ein klares Ziel für mich, darum soll es in der Gilde geregelt ablaufen, dass heißt das gemeinsame Unternehmungen gemacht werden. Eine Niederlage im Kampf ist für mich kein Problem, solange es in nicht zu oft vorkommt.

TS bin ich nicht so aktiv, aber wenns unbedingt sein muss ist es natürlich kein Problem.

mfg
Sebastian

ING Bruder Angus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 5:45 pm

also ich finde das hört sich doch schonmal ganz gut an
und er heißt genauso wie ich Surprised
Nach oben Nach unten
EviL
Leader
Leader
EviL


Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 33
Ort : Eschweiler
Anmeldedatum : 16.10.08

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 5:52 pm

heyho Sebastian,

danke für dein Intresse der Gilde beizutreten. Ich werde jetzt mal bei uns im Bereich eine Abstimmung erstellen, diese wird dann für rund 3 Tage online sein. Danach sage ich dir hier oder auch ingame bescheid, ob du aufgenommen wurdest oder nicht. Falls noch Fragen auftreten sollten kannst du dich ja ingame bei Evil Seymour melden.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück, EviL
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 11:58 pm

Abgelehnt - Tut uns leid, aber viel Glück noch auf deiner weiteren Suche.

Ollowain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Tim
» Bewerbung: Kai
» Bewerbung:=)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: