[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
I Hacker
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 11:40 pm

Hi,
ich wollte mich für eure Gilde bewerben:

Zu mir:
Ich heiße Sebastian bin 14Jahre alt und spiele seit 1 1/2 Jahren GW. Zu meinen Hobbys gehören Schlagzeug und Inline-Hockey spielen und natürlich GW gamen. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch der gerne lacht und sich versucht sich in der Gilde einzubringen.
Ich bin zudem sehr hilfsbereit.

Meine Erfahrung:
Ich habe mehrere Charackter und natürlich alle Spiele + Add Ons. Ich kenne mich sehr gut im geschehen von GW aus und kann oft Preise von Waffen, Schilden, etc. schätzen. Zu meinen stärken gehören PvP-Kenntnisse und viel Wissen.

Mein Mainchar:
Mein Derwisch hat alle Kampagnen durchgespielt und kann so gut wie alle Builds spielen. Für Titel interessiere ich mich leider nicht so mit ihm, weil mir dafür einfach dir Motivation fehlt. Normal bin ich immer am traden, helfen oder sonst was machen Very Happy

Meine Ziele:
siehe GwChars

Meine Erwartungen von der Gilde:
Ein Familiäres Klima, eine menge Spaß und nette Leute. Zudem Leute mit denen ich mal endlich Titelmaxen oder etc. machen kann. Dazu hoffe ich das die Gilde Kurzick wird, weil ich die Kurzick liebe Very Happy Es wär für mich nicht leicht in eine Luxongilde zu gehen (siehe Ränge in GwChars)

Was kann ich der Gilde bieten:
Erfahrung, Spaß, Hilfsbereitschaft und Derwisch-Power.

Achja Ts, Tb, Skype und Visions ist ntaürlich vorhanden.
Hoffe auf eine positive Rückmeldung.

MfG,
Sebastian
Nach oben Nach unten
I Hacker
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: GwChars Adresse   Bewerbung Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 11:43 pm

Nach oben Nach unten
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 1:47 pm

Hört sich doch schonmal ganz nett an Wink

Nur... das mit den Kurzicks ist sone Sache Wink (Wenn ich noch richtig informiert bin, sind wir Luxon und mir wäre es auch ganz lieb, wenn es so bliebe Wink )

Aber sonst gibts von mir ein Ok^^ (Proebezeit??)
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
EviL
Leader
Leader
EviL


Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 33
Ort : Eschweiler
Anmeldedatum : 16.10.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 3:25 pm

hi und danke erst einmal für deine Bewerbung *g*

Was Batzmäään dir da erzählt hat ist alles völliger Unsinn, vergiss es einfach.. er war 2 Wochen nicht mehr on. Wir sind momentan Kurzick wie auch im Artikel beschrieben, da wir momentan bei GoA in der Trial sind und hoffen dort bleiben zu können =)

So, da das nun geklärt ist kann ich nur noch ne Abstimmung für dich bei uns im Bereich erstellen, die wird dann so 2-3 Tage andauern. Wie sie ausgefallen ist, sagen wir dir dann hier und auch ingame. Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne bei mir unter Evil Seymour ingame melden.

Ach ja: Die Sache mit deinem gw-chars link hat irgendwie nicht geklappt, wäre schön wenn du einfach mal den ingame Namen angeben könntest, dann finde ich schon selber hin und weiß auch wie ich dich erreichen kann Wink

Naja, sonst noch viel Glück und Gruß, EviL
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Tim
» Bewerbung: Kai
» Bewerbung:=)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: