[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (Max)

Nach unten 
AutorNachricht
Abraxas_
Gast




Bewerbung (Max) Empty
BeitragThema: Bewerbung (Max)   Bewerbung (Max) Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 6:43 pm

So Hallo erstmal ... Wink
Ich bin der Max, 16, aus dem schönen Krumbach in Bayern.
Ich fahre leidenschaftlich gern Ski, spiele Saxophon, treffe mich gern mit Freunden und spiele natürlich gern GW Smile


Das meiste über meine Chars erfahrt ihr natürlich auf GWChars, ich fass mich deswegen hier etwas kurz Smile

1) Keira Frynarr:
Mein Lieblingschar Wink
Ich hab schon öfters probiert einen Mesmer 'ernsthaft' anzufangen, bin aber immer kurz vor lvl 20 'gescheitert' da ich den Charakterplatz gebraucht habe ...
Als ich mit Keira angefangen hab, hab ich mir vorgenommen es durchzuziehen ... und es hat wunderbar funktioniert.
Keira ist außerdem mein einziger Char der einen Kleiderschrank wirklich dringend brauchen würde Smile (es gibt einfach zu viele gutaussehende Mesmerrüstungen ...)

2) Abraxas Esthar
Mein erster Char.
Ich hab mit einem Nekromanten angefangen, da mir die Sache mit den untoten Dienern so gefallen hat.
Mit Abraxas hab ich in meinen "Noob-Zeiten" einen waghalsigen Versuch unternommen auf lvl 8 nach Kryta zu laufen ... xD (ging schief, da ich den Weg nicht gefunden hab ... *husT* <_< )

3) Nymphedora Esthar
Das ist mein 'jüngster' Char.
Ich hatte vor ihr schon eine Ele die ich extra zum UW solo farmen hatte ... Ich hab sie aber wieder gelöscht, da sie für eine Ele einfach zu ... doof ... aussah Very Happy
Mit Nymphedora hab ich mir (als ein 100er Pack noch 40p kostete) Eiszeitsteine und somit die netten Eiszeithandschuhe erfarmt Smile

Meine übrigen Chars
Die obigen Chars sind momentan meine Hauptcharaktere.
Meine anderen Chars kommen jetzt (in extrem kurzer Form Razz )

*Klingenhand Zam:
Mein erster Factionschar.
Ich hab mich mit ihr gegen das 'Anti-Assa-Flaming' das nach dem Release von Factions geherrscht hat erfolgreich durchgesetzt... Smile

*Videra Esthar:
Meine Ritu, die auf dem besten Weg ist Nightfall durchzuspielen.

*Venu die Mystische:
Meine Derwisch(in) und zugleich mein erster Nightfall-Char.
Sie hat die meisten Derwisch-(Elite-)Skills Smile

*Colonel Jane Esthar:
Meine Paragon(in).
Sie hat leider nicht viele gute (Elite-)Skills, da ich momentan nicht so arg im Paragonfieber bin. Smile

*Raffaela Estarion
Das ist meine Waldi die grade dabei ist GW:EN durchzuspielen.


Die Ziele meiner Chars
- Rüstungen und Ausrüstung vervollständigen und 'perfektionieren' ...
- Helden ideal ausrüsten
- noch so einige Titel (wie z.B. Zaishen) erreichen
- alle Kampagnen durchspielen
- alle Entdeckungen im BMP machen Wink


Meine Gildenvorgeschichte:
Ich fange jetzt gleich mit meiner Gildenvorgeschichte an, damit meine Erwartungen später leichter verständlich sind Wink

Also ... Ich war, als ich mit GW anfing lange Zeit in keiner Gilde, da ich erst ein bisschen Erfahrung sammeln wollte.
Dann bin ich eines Tages auf die Gilde Hunters of Darkness [HOD] aufmerksam geworden.
Ich habe dann mit dem Leader ein kurzes 'Gespräch' geführt, und man hat mich dort aufgenommen.
Die Gilde war ideal für mich, es war eine Gilde voller lustiger, hilfsbereiter und freundlicher Leute.
Nach und nach kam dann die große Selektion in der Offiziersriege und ich bin befördert worden, es kamen dann bald alle Member von denen ich am meisten hielt und mit denen ich mich auch am besten verstand ebenfalls 'nach oben' Wink ...

Einer unserer Member hat uns dann eine HP gebastelt mit einem Forum und allem drum und dran.
Das ganze lief wunderbar, bis auf einige kleine Krisen wie z.B. das unangekündigte Leaven unseres Gildenanführers (was wir, meiner Meinung nach sehr gut gelöst haben Wink -> wir haben dem Offi, den unser Ex-Chef zum neuen Chef ernannt hatte eine Chance gegeben... und das hat auch geklappt ...Smile )
Wir haben dann, auf Wunsch von einigen Offizieren (inkl. mir) Aufgabenbereiche an uns verteilt wie z.B. den Gildenkassenwart oder den Eventorganisator. Mir ist die Rolle des News-Reporters zugeteilt worden.
Ich war dann täglich damit beschäftigt die Updatelogs, Gaile Gray Talks oder andere intressante Dinge auf die Homepage zu stellen, was mir sehr viel Spaß bereitet hat.
Leider fing es an in der Gilde zu bröckeln... Immer wieder kleine Streitigkeiten, seis um die Gildenhalle, den Umhang oder manche Äußerungen von einigen Personen.
Mit der Zeit sind dann alle Offis (einschließlich mir) gegangen, weil wir uns dachten, das die Gilde so nur leidet und wir lieber Platz für neue Offiziere gemacht haben.

=> Was ich von [imba] erwarte:
Nette Leute, und viel Spaß beim gemeinsamen GW 'zocken' Smile

=> Was ihr von mir erwarten könnt
- Hilfsbereitschaft
- kein geflame
- geistige Reife Smile
- und vorallem -> Selbstironie (soll heißen: ich werd nicht so schnell beleidigt/beleidigend ;P )


Warum will ich umbedingt zu euch?
... weil ich laut eurer Beschreibung im Wartower Forum mit euch genauso viel / mehr Spaß haben kann wie mit meiner alten Gilde Smile


So, das war eine Beschreibung von mir, meinen Chars und meinem Gildenleben ... xD
Ich hoffe ich hab' einen guten Eindruck hinterlassen. Smile
Was noch zu meinen Onlinezeiten gesagt werden sollte ist, dass ich einen Nebenjob und auch einiges an Nachmittagsunterricht in der Schule habe.
Ich bin aber dann spätestens ab 18 Uhr zuhause und GW-bereit. Wink

Freue mich auf eure Rückmeldungen,
Grüße
Max
Nach oben Nach unten
Abraxas_
Gast




Bewerbung (Max) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Max)   Bewerbung (Max) Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 6:47 pm

Irgendwie wurde der Link auf meine GW-Chars Seite nicht in meinen Beitrag eingebaut ...
Und in der Vorschau-Versionen dieses Beitrags ist er es auch nich ... :-/
Sucht dort einfach nach Keira Frynarr und ihr findet meine Pinnwand granatiert Very Happy
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Bewerbung (Max) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Max)   Bewerbung (Max) Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 7:01 pm

Alles klar, danke für die Bewerbung - ich glaube als Gast kann man keine Links posten.
Umfrage wird erstellt, du bekommst dann in 3-4 Tagen bescheid! Smile
Nach oben Nach unten
Abraxas_
Gast




Bewerbung (Max) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Max)   Bewerbung (Max) Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 9:16 pm

ich möchte nur kurz sagen das ich übers Wochenende (bis Dienstag) beim Skifahren in Südtirol bin und ich (falls ihr mich nehmen solltet) nich gleich die Einladung annehme bzw überhaupt garnich erst on bin Wink
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Bewerbung (Max) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Max)   Bewerbung (Max) Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 4:25 pm

Mkay, bist auf jedenfall klar angenommen!
Sobald du wieder da bist, bist du dabei Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (Max) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Max)   Bewerbung (Max) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Max)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Tim
» Bewerbung: Kai
» Bewerbung:=)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: