[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Dominic

Nach unten 
AutorNachricht
Icewolf
Gast




Bewerbung von Dominic Empty
BeitragThema: Bewerbung von Dominic   Bewerbung von Dominic Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 8:36 pm

Hallo miteinander,
ich heiße Dominic, bin 14 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe (Baden). Ich besuche derzeit die neunte Klasse einer (Werk)Realschule. Meine Hobbys sind: Sport (Am Liebsten Fußball), Freunde, und natürlich das GW-Zocken Wink

Nun kommen wir mal zu meinen GW-Charakteren..

Ich spiele bereits seit 31 Monaten Guild Wars, mein Hauptcharakter ist mein Monk (Icewolf The Monk), welcher alle Kampagnen durchgespielt hat, und selbst die Obsidian-Rüstung mit Chaos-Handschuhen trägt.
Mein zweiter Mainchar ist meine Elementarmagierein, welche bisher alle Kampagnen ausser Nightfall durchgespielt hat.

Aber schaut Euch doch einfach selbst meine Guild Wars-Charaktere auf folgender Seite an: gwchars.de/character.php?id=87123

Ziele, welche ich im Spiel schon erreicht habe, sind unter anderem: Eine Rissrüssi für meinen Mönch, die brauchbarsten Skills/UPs etc. für das Pvp freigeschaltet, alle Kampagnen mit dem Mönch durch haben.

Ziele, die ich noch erreichen möchte, wären: Soviele Maximal-Titel wie möglich mit meinem Monk, alle Kampagnen durchgespielt mit meiner Ele, eine Elite-Rüstung für meinen Assassinen, und natürlich viel viel Spaß am Spiel.