[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Dominic

Nach unten 
AutorNachricht
Icewolf
Gast




Bewerbung von Dominic Empty
BeitragThema: Bewerbung von Dominic   Bewerbung von Dominic Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 8:36 pm

Hallo miteinander,
ich heiße Dominic, bin 14 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe (Baden). Ich besuche derzeit die neunte Klasse einer (Werk)Realschule. Meine Hobbys sind: Sport (Am Liebsten Fußball), Freunde, und natürlich das GW-Zocken Wink

Nun kommen wir mal zu meinen GW-Charakteren..

Ich spiele bereits seit 31 Monaten Guild Wars, mein Hauptcharakter ist mein Monk (Icewolf The Monk), welcher alle Kampagnen durchgespielt hat, und selbst die Obsidian-Rüstung mit Chaos-Handschuhen trägt.
Mein zweiter Mainchar ist meine Elementarmagierein, welche bisher alle Kampagnen ausser Nightfall durchgespielt hat.

Aber schaut Euch doch einfach selbst meine Guild Wars-Charaktere auf folgender Seite an: gwchars.de/character.php?id=87123

Ziele, welche ich im Spiel schon erreicht habe, sind unter anderem: Eine Rissrüssi für meinen Mönch, die brauchbarsten Skills/UPs etc. für das Pvp freigeschaltet, alle Kampagnen mit dem Mönch durch haben.

Ziele, die ich noch erreichen möchte, wären: Soviele Maximal-Titel wie möglich mit meinem Monk, alle Kampagnen durchgespielt mit meiner Ele, eine Elite-Rüstung für meinen Assassinen, und natürlich viel viel Spaß am Spiel.

Der Gilde kann ich viele PvE-Kenntnisse bieten, ich bin gerne für Elite-Missionen und mehr zu haben, würde auch bei so ziemlich allem helfen, sowie für Bündniskämpfe und ZA bin ich zwischendurch auch bereit. Zusätzlich bin ich eigentlich jeden Tag in Guild Wars aktiv, aber ihr wisst ja hoffentlich alle: RL kommt vor Guild Wars Wink. Ich habe auch Teamspeak, was aber eher weniger genutzt wird, für Elite-Gebiete usw. würde ich aber natürlich auch ins TS kommen Smile

Ich erwarte von der Gilde als allererstes Nettigkeit und Hilfsbereitschaft. Aktivität darf natürlich auch nicht fehlen. Viel Spaß, und Humor, sowie eine nette und lockere Atmosphäre. ;-)

Ich würde mich sehr auf schnelle und positive Antworten freuen :-)

santa Frohe Weihnachten Euch allen santa

mit freundlichen Grüßen,

Dominic
Nach oben Nach unten
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung von Dominic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dominic   Bewerbung von Dominic Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 10:12 pm

Bewerbung wird reingestellt Wink Bekommst innerhalb der nächsten tage bescheid. Eventuel auch erst nach den Weihnachtsfeiertagen.
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung von Dominic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dominic   Bewerbung von Dominic Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 10:15 pm

Achja, Wünsch dir auch eine frohe Weihnachten Wink
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Dominic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dominic   Bewerbung von Dominic Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Dominic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Tim
» Bewerbung: Kai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: