[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Kai

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jannes
Ich komme mal ganz groß raus!



Anzahl der Beiträge : 483
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung: Kai Empty
BeitragThema: Bewerbung: Kai   Bewerbung: Kai Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 11:00 pm

so, ich stell hier mal die bewerbung eines freundes rein:


Ein Hallo an alle.
Ich bin Kai alias Kaius aus RLP und bin seit dem 2. Februar 15 Jahre alt. Ich habe mehrere Hobbys. Ich spiele in mehreren Orchestern Horn, Spiele sehr aktiv Handball und bin leidenschaftlicher Adler-Mannheim-Fan(Eishockey). Außerdem mache ich gerne etwas mit Freunden, z.B. mit Jannes, der ein Mitglied in eurer Gilde ist. Und natürlich zogge ich auch ab und zu gerne. Allerdings bin ich ein Wochenendgamer, weil ich unter der Woche eben viel zu tun habe (Handball, Schule, Horn, etc...). Allerdings bin ich am Wochenende meistens viel on.

Also nun mal zu meinen Charakteren.
Mein Mainchar ist mein Derwisch Zars Melios, mit dem ich alle Kampagnen durch habe. Ich bin im Moment dabei einfach Gebiete zu cleanen. Dies mache ich meistens in NF und EOTN, weil ich da auch weitere Titel maxen kann. Ich habe noch keine maximal-titel weil ich auch erst seit einem halben Jahr spiele, wobei die titel mir auch nicht sooo wichtig sind.
Am liebsten spiele ich mit Zars PvE, aber mach auch mal ab und zu mit diversen chars PvP.

Aber für PVP habe ich andere Chars, z.B. einen Krieger: Keey Feay .
Allerdings mache ich BK oder TA meistens nur mit meiner Gilde weil es sich alleine für mich nicht richtig lohnt. Deshalb habe ich da auch noch keine Titel.
Außerdem habe ich mit ihm EOTN und NF durch, weil ich mir eigentlich die Alt-Ehrwürdige holenwollte.


Dann hab ich noch zwei Nebenchars:
Als Erstes ist da mein Ele Lexa Asimalis, der zur zeit zum „farmen“ (eher aus langeweile, ob dabei was rausspringt, is ne andre sache ^^). Ich farme da auch gerne mal für Gildenmitglieder einmal ein paar Z-Kerne, wenn sie welche brauchen. Aber generell versuche ich die zu verticken weil ich meistens unter Geldproblemen leide, weil ich wieder einmal eine geile Waffe gefunden habe oder einfach meine Heroes umbauen will.

Dann hätte ich auch noch meine Assa mit Namen Luisa Zinsea. Sie wird eigentlich nur benutzt, um kurzftistige geldprobleme zu lösen Wink
Jetzt dazu was ich von der Gilde erwarte und was ich der Gilde bringen würde.

Also was ich erwarte (des soll jetzt nicht so klingen als wäre ich so übelst anspruchsvoll aber man hat eben so Wunschvorstellungen):
Also ich erwarte, dass es eine aktive Gilde ist und dass man eben auch nicht erwartet, dass jemand jeden Tag 5-10 Stunden spielen kann. Das kann ich nämlich nicht, weil ich einfach mehrere Hobbys und Schule hab. Außerdem erwarte ich ein wenig Hilfsbereitschaft und dass man sich fair behandelt. Außerdem sollte auch im Gildenchat(/Bnd) nicht pausenlose stille herrschen, weil wenn niemand was schreibt ist es oft langweilig und man hat kaum Chancen Hilfe zu finde.

Also was ich bringen würde:
Ich glaube, dass ich kein schlechter Spieler bin. Ich bin Hilfsbereit, weil ich auch öfters mal um Hilfe frage und das nicht passt wenn man nur nimmt und nicht gibt. Ich stehe zu meiner Meinung und bring diese auch gerne ein, aber wenn mich jemand mit guten Argumenten vom Falschsein meiner Meinung überzeugen kann, bin ich kein Dickkopf sonder überdenke das ganze noch einmal.
Was es zu meinen alten Gilden zu sagen gibt...
Also das waren meist Gilden, die sich mit der Zeit aufgelöst haben und am Ende waren nur noch Leute drinnen, die entweder einmal im Monat on waren oder einfach nichts wussten, nichts gefragt haben, denen man die ganze Zeit helfen musste, aber die einem nie geholfen haben und ja (selbst nachdem durch leute im dis versichterter bester absicht) einfach nicht einsehen wollten, warum ein E/NE mit Vampirbiss etc. nichts bringt (ok, im pve kann man ja bekanntlich ALLES spielen, aber dann doch wenigstens richtig – ausser man ist mit freunden unterwegs und die geben erst nicht mitten in der mission bekannt, das sie als ele(auf feuer oO)touchen -.-). Das hat mich mit der Zeit aufgeregt und so habe ich diese immer wieder verlassen.

Also das war jetzt mal ein recht ausführlicher Einblick in mein GW-Leben.
Ich hoffe er hat euch gefallen, jetzt hoffe ich mal auf eine positive Rückmeldung

Gruß
Kai
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Bewerbung: Kai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kai   Bewerbung: Kai Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 11:01 pm

Danke fürs Interesse - Umfrage wird erstellt, bekommst bald bescheid Smile
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Bewerbung: Kai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kai   Bewerbung: Kai Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 6:41 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Kai Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kai   Bewerbung: Kai Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Kai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung:=)
» Bewerbung (Max)
» Bewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: