[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Mcloud
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 12:08 am

Hi leute wollte mich mal bei euch Bewerben...


Zu Meiner Person: Ich bin Patrick 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich bin gelernter Industriemechaniker und arbeite bei Porsche in Zuffenhausen als Maschinenbediener.
In meiner Freizeit Spiele ich gerne Gw, Treffe mich mit Kumpels, und fahre gerne Auto Smile

Zu GW: In Gw besitze ich jede Klasse und jede Klasse ist überall Spielbar. Mein Mainchar ist Assasine jedoch erst seid 4 Wochen davor war es mein Monk, jedoch habe ich die Lust am Monk verloren und ich nun auf Assa umgestiegen bin. GW Spiele ich seid 32 Monaten und 3000h.
Ich bin ein PvE Orientierter Spieler jedoch nicht vom PvP abgeneigt.
meine Chars könnt ihr hier anschauen:

Ziele: Ziele hmmm... ja das ist bei mir so ich habe meinermeinung nach alles erreicht was ich will in GW und daher bin ich eig immer am helfen sprich PQ, Missis, Dungeon etz....jedoch vlt kommt ein Comeback und mein Monk wird Gott? wer weiss xDD (Jedoch helfe ich zu 99% anstatt meine Tittel weiter zu machen finde es besser leuten zu helfen ihre Ziele zu erreichen)

Warum ich? : hmm also ich könnte euch bei Dungeon Missis etz helfen da ich diese alle mit jeden Char gespielt habe und denke das ich nicht ein 0815 Spieler bin (soll net eingebilded klingen^^) und ich ja jeden Char überall Spielen kann....aso und ich verfüge über eine Headset MIT Microfon xDDDDDD

Gildengeschichte: Ich war noch nicht in vielen Gilden da ich eig. immer Glück hatte mit den Gilden und diese alle i.O waren. Angefangen hat alles mit BP (black Phanthoms) ^^

Erwartungen: Erwarten an euch sind gemeinsame unternehmungen nicht das jeder mit NPC loszieht... den Wenn man nur mit NPC spielt braucht man kein Online Rollenspiel Very Happy

Würde mich freuen in eurer Gilde aufgenommen zu werden um mit Euch bissel zu Rocken

Wenn ihr Fragen habt....Fragt es kostet die nächsten paar tage nichts ^^

MFG Patrick oder Joker Mcloud
Nach oben Nach unten
Mcloud
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: link?   Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 12:11 am

hmm der Gwchar link geht iwie nicht... sucht am besten nach Mcloud ...aso net erschrecken da kommenn 2 Benutzer Mcloud also ich und McloudDuBotter.... der Botter acc hat wer erstellt der mich flamen will jedoch kann ich den acc nicht löschen lassen da er keine Chars zum melden hat Sad
Nach oben Nach unten
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 1:35 pm

Wird reingestellt. Bekommst innerhalb von 2-3 Tagen bescheid.
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 4:51 pm

Abgelehnt!
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Tim
» Bewerbung: Kai
» Bewerbung:=)
» Bewerbung (Max)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: