[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Tim

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tim
Gast




Bewerbung von Tim Empty
BeitragThema: Bewerbung von Tim   Bewerbung von Tim Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 5:40 pm

Hallo,

Ich wiederhole hiermit meine Bewerbung, damit ihr auch etwas mehr über mich erfahrt.
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich bisher noch keine Bewerbungen für Gilden geschrieben habe, weil ich es für ein Spiel zuviel fand, aber um die richtigen Leute zu finden ist dies sicher erforderlich, deshalb werde ich mich jetzt auch daran versuchen.
Also, mein Name ist Tim, ich bin 16 Jahre Alt, und wohne in einem kleinen Örtchen in Sachsen Anhalt. Der Name wird vielen nichts sagen, nämlich Bad Schmiedeberg.
Ich habe zumindest noch nicht das Glück gehabt, dass jemand in meiner Nähe wohnt.
Ansonsten bin ich ein ziemlich Aktiver Mensch, und das nicht nur im Spiel.
Ich treibe nämlich relativ viel Sport, versuche mich fit zu halten, und versuche auch immer wieder neue Sportarten aus. Derzeit spiele ich in einem Verein Fußball, wo wir auch ziemlich gut dabei sind. Immerhin zweiter in der Landesliga, aber da geht sicherlich noch was.
Ansonsten gehe ich noch in die Schule, derzeit in die 10 Klasse. Was ich danach mache weiß ich noch nicht unbedingt. Möglicherweise noch ein Fachgymnasium, oder jedoch eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Aber das überlege ich mir noch.
So, jetzt hab ich ein paar Sachen von mir erzählt, jetzt erzähl ich euch etwas über mein Account. Also ich spiele seid 24 Monaten Guild Wars. An Charakteren habe ich schon alles gespielt, doch einiges wurde mir entweder irgendwann zuviel oder ich empfand es einfach als überflüssig. Derzeit besitze ich nur Nahkämpfer. Das werden einige nicht so mögen, aber ich muss sagen, dass mir Nahkämpfer besonderen Spaß machen.
Da ist es nicht schwer zu erraten welche Charaktere ich besitze, nämlich einen Derwisch, einen Assassin und einen Krieger. Alle drei sind männlich, und alle auf ihre Art besonders.
Ich fang mit meinem Derwisch mal an:

Death In Fire :

Diesen Charakter spiele ich bereits seid dem Anfang meiner „Karriere“.
Man wird sich fragen, wieso man mit einem Derwisch anfängt, da muss ich sagen, dass ich mit Nightfall anfing und den Derwisch am spannendsten fand.
Der Charakter hat schon alles gesehen, und sich durch sämtliche Missionen gekämpft.
Dabei hat er alle Teile durchgespielt und auch einige Titel errungen.
Bisher sind es bereits 15 geworden, aber mit Steigungsfaktor in nächster Zeit.
Welche das genau sind könnt ihr auf meiner Guild Wars Charakter Seite noch sehen.
Viele Rüstungen hat er ebenfalls auch, die sich aus einigen Elite Rüstungen zusammensetzen.
Eine Zusammenstellung seht ihr aber auch auf Guild Wars Charakter.
Mein Derwisch ist übrigens auch noch mein Mainchar.
So, kommen wir mal zu meinem nächsten Charakter, und zwar meiner Assa.

Death Streetfighter :

Also diesen Charakter spiele ich nicht unbedingt oft, da ich die meiste Zeit mit meinem Derwisch verbringe, trotzdem wird er einige male zu Farmzwecken verwendet.
Entstanden ist er eigentlich nur, weil ich lust hatte den Titel Legendärer Überlebender zu machen. Und so kam es dann auch. Durch eine feine Farmstelle gelangen mir die 1,3 Mio. Erfahrungspunkte in innerhalb eines Tages. Das ging mir dann schon irgendwie ganz schön schnell, also spielte ich ihn einfach noch ein wenig weiter. In Nightfall wurde ein wenig gezockt, eine Vaabi Elite Rüstung hat er bekommen, und EON wurde durchgespielt.
Heute spiele ich ihn nicht unbedingt mehr viel, aber trotzdem ist er ein würdiger Charakter, da ich die Klasse Assa schon ganz cool finde, und damals mit Assa auch gern 1 on 1 spielte.
Manchmal auch mit Einsatz, aber das waren auch noch gute 1 on 1 Zeiten.
Und mein derzeitiger neuester Charakter ist ein Krieger.

Death Yourself :

Also diesen Charakter hab ich nicht mal eine Woche lang.
Er ist entstanden weil ich mal wieder lust hatte auf Solo UW mit einem Krieger, da mir das damals Recht viel Spaß gemacht.
Ansonsten mache ich mit dem Charakter nicht allzu viel, außer hier mal eine Mission, da mal bisschen weiter spielen, aber viel mehr nicht.
Eine Elite Rüstung hat er noch nicht, da ich mir noch unschlüssig bin, welche ich mir hole.
So, dass waren meine Charaktere.

Also ich glaube das ihr jetzt ein wenig mehr über mich wisst, und hoffe das ihr es euch noch mal überlegt.
Es war mir auch klar, dass es mir nichts bringt einen Freund in der Gilde zu haben, und das will ich mir auch keinesfalls als Vorteil schaffen.

Wenn ihr also einen PvE aber auch PvP freudigen Spieler haben möchtet, der stets Aktiv, aber auch hilfsbereit ist, dann würde ich mich freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte.
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen!

Mit freundlichen Gruß Tim
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Bewerbung von Tim Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tim   Bewerbung von Tim Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 6:11 pm

Umfrage wird erstellt. Die Bewerbung sieht ganz gut aus, doch weiß ich nicht wie sehr diese 2. Chance ins Gewicht fällt. Du bekommst in 2-3 Tagen bescheid.

Ollowain
Nach oben Nach unten
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung von Tim Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tim   Bewerbung von Tim Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 11:00 pm

*in der Tasche rumkram* *Stempel raushol*

ABGELEHNT!
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Tim Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tim   Bewerbung von Tim Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Tim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung: Kai
» Bewerbung:=)
» Bewerbung (Max)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: