[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung:=)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xyron/Tj
Gast




Bewerbung:=) Empty
BeitragThema: Bewerbung:=)   Bewerbung:=) Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 11:17 pm

Ja dann fange ich mal an, im RL heiße ich Tjark, männlich und bin 18 Jahre alt.
Hobbys....das ist ne gute frage, spiele am PC und gehe ab und zu mal in die Disco mit kollegen.
Musik höre ich von Jpop(japanische musik) bis Harstyle soweit alles.
Naja will jetzt nicht das ganze standart Profil zeug schreiben, darum komme ich mal gleich zur Sache!

Mein Ingame char den ich momentan am meisten spiele heißt Xyron Airmagician der stufe 20 ist und schon 30 monate jung/alt ist^^
Da ich hauptsächlich ele spiele habe ich noch 2 eles mehr einen pvp und noch einen rollenspiel.
Xyron ist schon mit Factions und Eotn durch und hat bestimmt schon mindestens 10 titel auf rang 1+(die also angezeigt werden können)
dann giebts da noch Magic Midori die mit proph durch ist und auch zu vereinzelten gebieten in Factions reisen kann!
Der pvp char ist dann Blackmoon Mage und der Char hat fast alle fertigkeiten vom Ele(fehlen nur noch ein paar elite fertigkeiten)!

ich habe dann noch ein test charslots wo ich verschiedene Builds teste mit verschiedenen klassen und ein paar angefangene PvE chars.

JA meine ziele sind es erstmal den ersten Rang vom Zeishentitel zu bekommen(kostet viel zu viel >.<) und mit meinen neu angefangenen Necro die einzelnen teile in der reihenfolge durch zu zoggen: Proph->EotN->Fac->NF.

Erreichte Ziele habe ich auch Smile
Eines meiner Ziele war endlich mal gut mit nem ele Farmen gehen zu können und ne Prestige rüstung zu bekommen Smile

Der Gilde kann ich bieten: bündniss-belohnungen zum stärken der Rufes, helfen bei missis,quests und dungeons Smile
Bin im pvp selbstverständlich auch gerne dabe, wenn man das richtige build hat^^

Ja erwartungen habe ich eigendlich nur das die Gilde und ich gut miteinander auskommen und man auch mal was unternimmt und nicht nur schweigend in der ecke von löwenstein, kamadan und co. sitzt!

Ja gilden geschichte...das ist schwer^^
genaz an den anfang vor 2 Jahren kann ich mich nciht erinnern..hmm..also ich war vor meiner großen GW pause in der schwester/brudergilde vom damaligen besten kurzick-BK gilde mit bnd der welt und musste dort pro tag 15-25k kurzick punkte abliefern(was nciht sonderlich schwer ist wenn man weiß wie man es zu machen hat Razz), verlassen habe ich sie weil ich nach ner zeit keine lust mehr hatte punkte zu farmen und nix aber auch rein garnichts anderes in der gilde gemacht habe...
danach habe ich mit Freunden eine eigene Gilde gegründet die irgendwann DF hieß wie die heute auch noch heißt.
Dort bin ich geleavt weil ich mal eine auszeit von GW gebraucht habe um den schulkram zu erledigen.
In der DF glde habe ich ein schönes Turnier auf die beie gestellt das als hauptpreis ein caster-ele schwert(damals noch viel wert) hatte und einiges mehr(alles slebst gesponsert).

Gewonnen habe ich nicht XD

Naja nach der Pause war ich dann in einer anderen Gilde von der ich den namen nicht mehr weiß, gegangen bin ich weil ich erfahren habe das die DF sich wieder zusammengefunden hat(die sich aufgelöst hatte vor meiner pause).
Da bin ich dann wieder rein und weil die meisten zu inaktiv sind und nie was unternehmen möchte ich da jetzt raus Razz

Tja den Grund warum ich zu euch möchte habe ich ja bereits geschrieben und ausserdem möchte ich auch die kurzickpunkte die ich schon gespendet habe nicht umsonst gesendet haben :p
Ausserdem kommt noch dazu das ich mit dem bnd zusammen schon in dungeons war und es spaß gemacht hat, darum möchte ich das bnd nciht verlassen Smile

So bei mehr fragen einfach posten oder ingame fragen Very Happy

mfg Tjark/Xyron

Ps. Hoffe das ist genug^^
Nach oben Nach unten
Xyron/tj
Gast




Bewerbung:=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:=)   Bewerbung:=) Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 11:31 pm

Habe ganz vergessen noch etwas zu erwähnen^^

Habe Gw visions, Team Builder, GW value(gehe aber eher nach dem preis der gerade ingame angesagt ist^^), GW skillz

Bin immer als Ele im pvp zu haben, da ich unbedingt mal den ersten titel im ADH und in ZA brauche, natürlich ist GvG auch bei mir angesagt.

puh, so das wars Very Happy
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Bewerbung:=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:=)   Bewerbung:=) Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 11:52 pm

Alles klar, Umfrage wird erstellt & du bekommst so in 3 Tagen bescheid! Wink
Nach oben Nach unten
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung:=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:=)   Bewerbung:=) Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 12:29 pm

Aufgenommen!
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung:=) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:=)   Bewerbung:=) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung:=)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Tim
» Bewerbung: Kai
» Bewerbung (Max)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: