[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Banana

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Banana J
Gast




Bewerbung von Banana Empty
BeitragThema: Bewerbung von Banana   Bewerbung von Banana Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 10:18 pm

ja hallo erst mal ,

ich heiße Arne Wiedenstried, bin 20 Jahre alt und wohne in Bremerhaven . Ich wollte mich gerne bei euch bewerben , weil ich mal eine richtige gilde suche, mit der man viel im Spiel reißen kann. Und ioch habe von euch vieles Positives gehört =)) Ich besitze alle Teile von Guild Wars und habe die alle auch schon mindestens 1 mal durch gespielt . Also stell ich euch mal paar Charaktere von mir vor .

Banana Jones : das ist mein aller erster Charakter, den ich vor 3 Jahren erstellt habe. Mit dem bin ich eigentlich die meiste Zeit online. Baue für den auch gerne selber Builds und teste die gerne mal aus . Mit dem charakter habe ich 5 max. Titel und will die noch weiter ausbauen =) .

Soul Fighter X : das ist mein Assa, den ich eigentli8ch benutze, um Shiro zu rushen ^^

Glorial Primeevil : Dies iss mein PvP Nekro, mit dem ich gerne mal zufallsarenen oder Bk mache.


Naja des sind eigentlich meine 3 wichtigstens charaktere. aber ich will noch einige zwecks pvp und so erstellen .Ich bin auch bereit mal öfters events mitzumachen und bin auch sehr hilfsbereit gegenüber neuankömmlingen im Game und so Naja ich hoffe dass ich euren anforderungen entspreche =) und würde mich über eine einladung freuen =)

Mit Guild Wars kameradschaftlichen grüßen

Arne a.k.a Banana Jones
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Bewerbung von Banana Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Banana   Bewerbung von Banana Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 11:45 pm

Umfrage ist erstellt, Ergebnis kommt in ein paar Tagen!
Nach oben Nach unten
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung von Banana Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Banana   Bewerbung von Banana Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 4:51 pm

Abgelehnt!
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Banana Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Banana   Bewerbung von Banana Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Banana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Tim
» Bewerbung: Kai
» Bewerbung:=)
» Bewerbung (Max)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: