[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cloeys Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Cloey
Gast




Cloeys Bewerbung Empty
BeitragThema: Cloeys Bewerbung   Cloeys Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 5:38 pm

Hallo erstmal =),
ich bewerbe mich hiermit bei euch Razz.

Mein name ist Lukas bin 15 Jahre alt und wohne in Weyhe bei Bremen. Meine Hobbys sind nach GW unter anderem Webdesign, Fussball und Schlagzeug spielen Razz. Ingame heißt mein PvE-Hauptchar X Cloey X da mein PvP Char unter dem namen Klo Deckel zu finden ist. Mein Acc besteht knapp 2 1/2 Jahre und ich spiele knap 2 Jahre GW aufgrund einer Pause da es mir damals einfach nicht mehr so viel Spaß gemacht hat, Guild Wars zu spielen. Momentan spiele ich mehr PvE als PvP will aber wieder mehr PvP/Adh zocken da ich entlich meinen r5 haben will.

Ich bite Hilfe Bei Missis, Quest's , Dungeons, etc sowie im PvP AdH Bereich an, soviel ich weis Razz. Von der Gilde erwarte ich nicht viel außer eine Nette und lockere Atmosphäre sowie Hilfsbereitschaft.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas aka Cloey Razz
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Cloeys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cloeys Bewerbung   Cloeys Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 6:05 pm

Tut mir Leid, aber diese Bewerbung weise ich direkt zurück - ein bisschen mehr Mühe darf schon sein. Viel Glück noch auf deiner weiteren Gildensuche.

Ollowain
Nach oben Nach unten
 
Cloeys Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Tim
» Bewerbung: Kai
» Bewerbung:=)
» Bewerbung (Max)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: