[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Felix

Nach unten 
AutorNachricht
sera
Gast




Bewerbung Felix Empty
BeitragThema: Bewerbung Felix   Bewerbung Felix Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 3:59 pm

Ja ich bin Felix, 16 Jahre jung. In meiner Freizeit verbring ich meine Zeit mit meinem Dirtbike, gelegentlich einem Handballspielchen(bin Torwart und hab mal aktiv gespielt) und natürlich Guild Wars.
Ich spiele jetzt seit über einem Jahr aktiv GW und habe allerdings momentan die Lust verloren. Musste wegen der Auflösung meiner alten netten Gilde immer wieder mal die Gilde wechseln. Habe leider nie wieder eine Gilde gefunden in der ich mich wohl fühle und die auch ähnliche Interessen wie ich hat.
Mein 1. Charakter, den ich über einen relativ langen Zeitraum gespielt habe, ist ein Derwisch.(Sera The Derwisch --> GW Chars suchen ;-) ) Momentan hab ich mich mehr in den PvP Bereich zurückgezogen und bin öfters in den RA oder AdH als Monk oder Nekro anzutreffen. Ich suche momentan einfach eine Gilde, mit der ich noch ein paar Titel mit dem Derwisch maxen kann. Ich stehe gerade bei 16 Maximaltiteln. Mein Ziel werden 20 oder sogar 25, je nach dem wie sich die Zukunft entwickelt. Sehr wichtig sind für mich Unternehmungen mit der Gilde, wobei ich meistens als Monk vertreten bin.
Meine Gilden könnt ihr auf meiner GWchars Seite alle nachlesen... dabei hab ich recht viel Erfahrungen sammeln können und war auch bei UW Fullruns, UW SC, Riss Fullruns(damals noch ursan way) dabei.
Wie oben schon angedeutet haben sich viele Gilden später aufgelöst oder sich die Member untereinander verstritten und somit die Gilde gespalten.
Mit [imba] sehe ich einfach wieder eine Chance Spaß an GW zu haben und vielleicht hier und da noch ein paar Ziele zu erreichen.

Ich habe euren Beitrag auf Wartower gelesen und sehe in euch eine nette kleine Gilde, mit der man viel Spaß haben kann.

Wäre nett, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei hättet. Ich spiele regelmäßig und bin mindestens 2 mal die Woche online.

MfG Felix
Nach oben Nach unten
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung Felix Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Felix   Bewerbung Felix Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 8:23 pm

... wie lange hast du gebraucht??

5 Minuten?

Kaum übersichtlich etc... Entweder überarbeitest du das ganze nochmal oder wir müssen dich leider schon ohne Abstimmung ablehnen.
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung Felix Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Felix   Bewerbung Felix Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 11:19 pm

Naja da sich der Bewerber nicht gemeldet hat -closed-

Abgelehnt!
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Felix Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Felix   Bewerbung Felix Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Felix
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Tim
» Bewerbung: Kai
» Bewerbung:=)
» Bewerbung (Max)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: