[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Paul

Nach unten 
AutorNachricht
Pauul
Gast




Bewerbung Paul Empty
BeitragThema: Bewerbung Paul   Bewerbung Paul Icon_minitimeSa März 14, 2009 3:50 pm

HI
ich heiße Paul un komme aus rheinland-pfalz ich bin 16 jahre alt un spiele gern Gw also unter woche abends un auch schon mal nachmittags und am wochenende eben auch Very Happy
Ich blicke auf ca 3jahre spielerfahrung zurück un bin eig eher ein PvE-Spieler aber ich habe durchaus mal lust mit ins AdH oder in die ta zu gehen Exclamation

Charaktere:

PvE: cheers
Pain Lagma:
Das is mein sogenannter main char, ein mesmer er hat Cantha, GW:EN und Elona durchgespielt und ist imo dabei Wächter von elona zu werden und dann Tyria durchzuspielen für den Legendären Wächter. Er is eig für alles zu haben UW Riss auch ruhig mal Gebiete cleanen alles kein Problem =D.

Master Of Red Nihgt:
Ja man merkt es sofort hier hat sich jem in seinen "Noob-Zeiten" verschrieben und hat später einfach keine lust gehabt wegen dem dummen namen nochmal einen Assa anzufangen. Imo is master eig nur in zin ku gang heilge halle und Tempel d Zeitalter zu finden da er dort entweder als perma tankt oder solo farmt (eher selten weil ich das sooooo langatmig finde)

Shai Duang:
Einer meiner jüngeren Charakter er is Monk und nur im zin ku gang und nur als 55hp anzutreffen imo staubt er also eher rum =D

Payn Lagma:
Das ist mein lvl13 ritu experiment sie steht leider immernoch im Kloster von Shing Jea und wartet darauf endlich weiter gespielt zu haben, vll tu ich das auch bei bedarf ;-)

PvP cheers
X Nightmare Y:
So hier hab ich dann doch ausnahmsweise mal "Night" ichtig geschrieben Wink und das hier is mein pvp assa hauptsächlich für die ra und ta.

Die Dalai Lama:
Das hier ist mein monk im pvp mich hat irgendwann dann doch der monk-jeeper gepackt und ich habs einfach mal ausprobiert. sie ist mein jüngster char und macht eig alles im pvp (außer HvH)

Pein Lagma:
Mein Ele im PvP sie staubt imo auch nur rum und ist aber trzdm immer gut für einen ele spike in den ta oder ähnliches...

Titel
Die meisten titel hat mein mesmer:
Wächter von Cantha
Beschützer von Cantha
Beschützer von Elona
Mutiger Ergründer
Speermarschall
Nicht zu albern
Wächter der Kurzick
und andere kleiner (also nicht nennswerte titel z.B. canthanischer Pfadfinder oder so Wink )

Rüstungen/Waffen
Auch hier kann ich eig nur meinen Mesmer nennen er trägt imo einer scharze Vaabi Rüstung Eiszeithandschuhe einen Zerstörerfokus und eine caster-todesklinge

Arrow mal zur Erklärung Wink
Ich spiele zwar schon recht lange GW aber ws leicht festzustellen ist: Ich habe eigentlich nicht soviel erreicht Very Happy das liegt zum teil daran das die ersten2 GW jahre im grunde unnötig (außer für die Spielerfahrung) waren. Mein Computer besaß unglaublich 256MB Arbeitsspeicher ( Exclamation )und ich will gar nicht erst mit der GraKa anfangen, vor ungefähr einem jahr hab ich ihn dann nachgerüstet und tadaa .... Endlich muss ich nich mehr 5min warten nach einem gebietswechsel seitdem geht es bergauf =D

Also dann zu mir:
Ich bin eig immer schlecht gelaunt und bin schnell gefrustet... ich lache eig fast nie und wenn mich jem beleidigt bekommt er was zu hören !!!! außer dem bettele ich am laufenden band verlange das leute mir helfen und undund.....
affraid ????
lol! lol! lol!
nein quatsch nur spaß aber ihr müsst mich schon kennenlernen situationskomik kann man nicht aufschreiben Wink

ich freue mich auf euere Bestätigung Antwort

Paul
Nach oben Nach unten
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung Paul Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paul   Bewerbung Paul Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:40 pm

Wird reingestellt, kriegst innerhalb von 2-3 Tagen bescheid. (:
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung Paul Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paul   Bewerbung Paul Icon_minitimeDi März 17, 2009 12:12 pm

Aufgenommen! x]

Lad dich dann ein Wink
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
paul
Gast




Bewerbung Paul Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paul   Bewerbung Paul Icon_minitimeMi März 18, 2009 4:00 pm

cool danke cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Paul Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paul   Bewerbung Paul Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Paul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Tim
» Bewerbung: Kai
» Bewerbung:=)
» Bewerbung (Max)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: