[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (Roman)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rejalin
Gast




Bewerbung (Roman) Empty
BeitragThema: Bewerbung (Roman)   Bewerbung (Roman) Icon_minitimeMo März 16, 2009 6:56 pm

Hallo [imba],

ich bin durch Zufall auf euren Thread im Wartower gestoßen, und das was ich dort über eure Gilde las hörte sich sehr verlockend und vielversprechend an.
Um ein bisschen etwas zu meiner Wenigkeit zu sagen:
-Ich bin 16 Jahre alt (am 06.04. 17 Jahre)
-Ich wohne in Freiburg
-Ich heiße Roman
Soviel erstmal zu mir den Rest könnt ihr wenn ihr wollt später herausfinden:)

Zu meiner Guild Wars Geschichte:
Ich spiele seit ca. 38 Monaten Guild Wars welches mich von der ersten Minute an voll in seinen Bann gezogen hat. Früh im Spiel lernte ich die Gilde Star NutS [NutS] kennen, bei der ich ca. 26 Monate spielte. Anfangs als Mitglied später war ich dort Offizier. Nach der Auflösung der [NutS] begab ich mich auf die Suche nach einer neuen Gilde die meine Interessen teilten, die da wären:
-Spaß am Spiel und gesellige Mitspieler(ich kann es nicht haben wenn einem keiner "hi" sagt obwohl 20 Leute online sind)
-Mitspieler aus der Gilde die einem helfen wenn man nach Hilfe fragt und nicht gleich auf Heros verweisen
-Öfters mal in Elite-Gebiete gehen
-Ein bisschen an verschiedenen Titetln weiterspielen
-Auch mal eine Runde PvP eizuschieben
Jedoch merkte ich bald das es nicht einfach wäre eine solche Gilde zu finden. So blieb ich erst einmal längere Zeit ohne Gilde und baute mir einen kleinen aber feinen Freundeskreis auf die mit denen ich im Spiel all dies machen konnte.
Als dann einige dieser Leute inaktiv wurden machte ich mich wieder auf die Suche und stoß auf einige Gilden die jedoch nicht meinen Interessen entsprachen. So durchforstete ich gestern Abend die Tiefen des Wartower Forum und stoß dabei auf euren Thread bei dem sich beim Lesen sofort ein leichtes kribbeln in meinem Bauch einstellte! Ich merkte das ihr die Gilde wart die ich solange gesucht hatte!

Zu meinen Charakteren:
-Rejalin Hammerfaust (Krieger lvl 20) Mainchar
-Sepia Imoshen (Mönch lvl 20) spiele ich atm am liebsten
-Rejalin The Monk (Mönch lvl 20)
-Goldene Flamme (Elementarmagier lvl 20)
-Rej Playz For (Waldläufer lvl 20)
-Rejalin Todeskralle (Assasine lvl 20)
-Farita Deida (Derwisch lvl 19)
-PvP Slot

Insgesamt bin ich ein, ich würde sagen freundlicher Mensch der Grenzen kennt und weiss wann es zuviel mit dem Spaß wird. Ich bin gerne im TS und versuche sooft wie möglich online zu kommen, was nicht jeden Tag klappen kann da ich Schule, Fussball, Fahrschule und Freundin auch noch unter einen Hut bekommen muss. Nichtsdestotrotz kommt es selten vor das ich mal länger als einen Tag offline bleibe.

Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort eurerseits freuen.

Mfg Roman
IGN: Sepia Imoshen
Nach oben Nach unten
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung (Roman) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Roman)   Bewerbung (Roman) Icon_minitimeMo März 16, 2009 6:58 pm

Hey Roman (: Bewerbung wird reingestellt. Bekommst innerhlab von 2-3 Tagen bescheid
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung (Roman) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Roman)   Bewerbung (Roman) Icon_minitimeMo März 16, 2009 7:05 pm

Ich würde gern noch deine Spielzeit erfahren und eventuel vorhandene Titel (nicht unbedingt notwendig) bzw. wie oft du Riss/Elite Gebiete etc. warst um deinen Erfahrungsgrad einschätzen zu können
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Rejalin
Gast




Bewerbung (Roman) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Roman)   Bewerbung (Roman) Icon_minitimeMo März 16, 2009 7:46 pm

Meine Spielzeit beträgt ca. 1700 Stunden von denen ca. 500 Stunden mit meinem Krieger absolviert wurden.
Mit Krieger habe ich die 3 Beschützer Titel, SS r9, Luxon r4, die EOTN Titel sind zwischen r4-7, Weisheits r2, Schatz r2, Pech r1, Zaishen r1, Tyrianischer Meisterkartograph u.a. . Mein Krieger hat auch eine Riss Rüssi sowie 2 weitere Prestige Rüstungen. Jeder andere meiner Charakter hat ebenfalls mindestens eine Prestige Rüstung, dies soll jedoch hier nicht als Protzerei dargestellt werden sondern eher zu zeigen das ich mit allen Chars soweit im Spiel bin um mir eine kaufen zu können;)
Mit meinem Monk habe ich vor kurzem den ü3 Titel gemacht und bin gerade am Bezwingen, erkunden und beschützen;)
Auf den anderen chars habe ich noch diverse andere Titel die jedoch eher unbedeutend sind.
Früher war ich öfters Riss vorallem mit Krieger und Ele. UW mache ich mit Monk und Krieger(solo...)
Tiefe und URgoz habe ich auch des öfteren gemacht. TdP habe ich eher weniger Erfahrung würde jedoch gerne dort spielen lernen.

Mfg Roman
Nach oben Nach unten
Jannes
Ich komme mal ganz groß raus!



Anzahl der Beiträge : 483
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung (Roman) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Roman)   Bewerbung (Roman) Icon_minitimeMo März 16, 2009 7:50 pm

danke dir - falls du das noch schaffen könntest, bevor die 2-3tage um sind : kannst du vllt noch kurz etwas über dich sagen? vllt hobbys und eigenschaften, charakteristisches eben^^
Nach oben Nach unten
Rejalin
Gast




Bewerbung (Roman) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Roman)   Bewerbung (Roman) Icon_minitimeMo März 16, 2009 8:00 pm

Also wie oben schon gesagt bin ich 16 Jahre und gehe noch zur Schule(Gymnasium).
In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fussball, höre Musik und gehe am Wochenende mit meinen Freunden einen Saufen. Im Sommer gehe ich sehr gerne ins Schwimmbad und fahre leidenschaftlich gerne Roller. Momentan bin ich 2 mal in der Woche in der Fahrschule, was aber bald vorbei ist:P. Ich würde von mir sagen das ich ein geselliger Typ bin der offen ist für alles und jeden. Man kann mit mir allen Scheiss machen doch ich weiss auch wo die Grenzen sind.
Ich wohne im sonnigen Süden Deutschlands, Freiburg (green city:P).
Und wenn es jemanden Interessiert meine Lieblingsfächer in der Schule sind Geschichte, Sport und Mathe. Mein absolutes Hassfach ist Französisch.
Ich hoffe das reicht euch erstmal.

MfG Roman
Nach oben Nach unten
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung (Roman) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Roman)   Bewerbung (Roman) Icon_minitimeMo März 16, 2009 8:17 pm

Super (= Dank dir.

Lobenswert, dass wir so schnell eine Antwort gekriegt haben.
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Bewerbung (Roman) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Roman)   Bewerbung (Roman) Icon_minitimeMo März 16, 2009 10:57 pm

ROOOOOOOOOMMMMMAAAANNNNNNNN WEIDENFELLEERRRRRRRRRR.
Sorry Very Happy hast du aber bestimmt noch niiee gehört oder? ^.^
Nach oben Nach unten
Rejalin
Gast




Bewerbung (Roman) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Roman)   Bewerbung (Roman) Icon_minitimeMo März 16, 2009 11:50 pm

Recht regelmäßig kommt mir jemand damit;) Früher mochte ich ihn eigentlich auch ganz gerne, aber naja jetzt ist er nicht mehr so mein Fall:P
Nach oben Nach unten
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung (Roman) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Roman)   Bewerbung (Roman) Icon_minitimeDo März 19, 2009 7:21 pm

Aufgenommen x]
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (Roman) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Roman)   Bewerbung (Roman) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Roman)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Tim
» Bewerbung: Kai
» Bewerbung:=)
» Bewerbung (Max)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: