[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Kevin

Nach unten 
AutorNachricht
Siroc
Gast




Bewerbung von Kevin Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kevin   Bewerbung von Kevin Icon_minitimeSo März 22, 2009 10:37 pm

Hallo sehr geehrte Gilde [imba],

Erst ein wenig zu mir, ich heiße Kevin, bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Karlsruhe (Baden). Ich gehe zurzeit noch in die 11te Klasse. Zu meinen Hobbys, ich treffe mich gerne mit meinen Freunden, spiele gerne Fußball, zocke etc. was eben so ziemlich jeder in meinem alter macht. Ich bin ein humorvoller Mensch und kann auch über mich selbst lachen, vorausgesetzt man wird nicht beleidigend, denn auch ungemütlich kann ich werden.

Zu euch möchte ich, da ich sehr viel Positives von euch gehört habe. Bei euch soll es auch sehr Humorvoll zugehen. Und ich bei euch etwas lernen und erreichen möchte.

Nun etwas über mein GW-Leben.
Guild Wars spiele ich seit knapp 3,5 Jahren.
In dieser Zeit habe ich mit meinen Charakteren ein wenig erreicht, aber so etwas wie einen Mainchar oder ähnliches gibt es bei mir wohl nicht mehr. Da ich mit meinen Chars verschiedene Sachen mache. Früher war mein Derwisch der Main.

Hier einige kurze Steckbriefe zu meinen Charakteren.

Fange ich mal mit meinem Assassinen an:
Name: Siroc Silverwind
Durchgespielte Kampagne/n: Alle
Job: Meist für das testen von Dungeon rush Möglichkeiten oder zum Farmen.

Nun zu meinem Derwisch:
Name: Astenay Sorlin
Durchgespielte Kampagne/n: EotN, Nightfall, Factions.
Job: PvE und PvP spielen.

Zuletzt mein Monk:
Name: Tira Mari
Durchgespielte Kampagne/n: Factions.
Job: 600er/Smiter für Dungeons/UW/Riss.

Die anderen Charaktere könnt ihr bei GW-Chars anschauen, auf der Seite findet ihr mich unter "Astenay". Ich habe sie hier nicht rein geschrieben, da sie meist nur für PvP benötigt werden.

Was ich in GW erreicht habe:
- Ich habe meinen Chars jedem eine schöne Rüstung gekauft
- Jeder Charakter, vorausgesetzt nicht für PvP, hat mind. eine Kampagne durch
- Manche Titel gemaxt.

Was ich erreichen möchte:
- Weiter Titel maxen.
- Einige Chars weiter bringen.
- Weiterhin Spaß am Spiel haben
- Nette [imba]ler kennen lernen.

Was ich euch bieten kann, nun ja. Ich kann euch Hilfe in sehr vielen Missionen bieten, manche Farm-Methoden beibringen oder auch gerne mit euch durch Dungeons wandern.
Von euch erwarte ich nur, dass ich ein bisschen aktiv im Chat seid, mir auch manchmal helft wenn ich euch brauche. Und ihr nett und auch nicht kleinkindisch seid.

Zu meiner Gildengeschichte, ich war bereits in etwa 3-4 Gilden. Davon kann ich mich nur noch an etwa 2 Erinnern. Die eine war eine sehr nette Gilde. Aber da die Mitglieder kaum on waren bin ich gegangen. Die andere Gilde bestand aus RL-Freunden, doch nach einiger Zeit lösten wir uns auf und jeder ging seinen eigenen Weg.

Dies war meine Vorstellung bei euch. Ich hoffe sie hat euch gefallen und wir sehen uns bald in der Gilde.

P.S.: Die Rechtschreibfehler in diesem Text dienen ausschließlich zur Belustigung des Lesers.

MfG jocolor
Nach oben Nach unten
Jannes
Ich komme mal ganz groß raus!



Anzahl der Beiträge : 483
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung von Kevin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kevin   Bewerbung von Kevin Icon_minitimeMo März 23, 2009 12:02 am

Umfrage erstellt, bekommst in den nächsten tagen bescheid

danke für deine bewerbung Very Happy

mfg
Nach oben Nach unten
Jannes
Ich komme mal ganz groß raus!



Anzahl der Beiträge : 483
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 02.12.08

Bewerbung von Kevin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kevin   Bewerbung von Kevin Icon_minitimeDi März 24, 2009 11:03 pm

aufgenommen Very Happy
einladung is da

willkommen bei [imba]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kevin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kevin   Bewerbung von Kevin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kevin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Kevin
» Bewerbung von Tim
» Bewerbung: Kai
» Bewerbung:=)
» Bewerbung (Max)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: