[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Kevin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Astenay
Gast




Bewerbung von Kevin Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kevin   Bewerbung von Kevin Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 11:37 pm

Hallo Gilde [imba],

Ich heiße Kevin, bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe, besuche zur Zeit die 11. Klasse eines TGs(Technisches Gymnasium) Sleep .
Meine Hobbys sind Fußball(spielen und auf Spiele gehen), mit Freunden treffen und GW-Zocken. Ich bin nett, (meistens) gut drauf und etwas verrückt, suche deshalb eine neue Gilde in der man viel Spaß haben kann.

Guild Wars spiele ich (laut der Anzeige bei "/age") schon fast 39 Monate, bin jeden Tag on, manchmal mehr manchmal weniger.
Nun ein wenig über meine GW-Chars. Ich besitze 8 Stück, 7 PvE-, und ein PvP-Char.
Mein Mainchar ist... nunja, Ich schwanke ein wenig zwischen meinem Monk, dem Assassine oder meinem Derwisch.
Wenn ihr sie euch genauer Ansehen möchtet könnt ihr sie euch bei GW-Chars anschauen. Dort findet ihr mich unter dem gleichen Namen wie hier.

Joa.. wüsste nicht was euch noch Intressieren würde. Wenn ihr noch Fragen habt könntet ihr mich ja im Game anwhispern.
Spiele meist unter dem Namen: Siroc Silverwind.

santa Wünsche euch allen Frohe Weihnachten rendeer
Nach oben Nach unten
Astenay
Gast




Bewerbung von Kevin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kevin   Bewerbung von Kevin Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 11:52 pm

Ups, jetzt habe Ich glatt meine Ziele und Erwartungen vergessen. Embarassed
Naja.. die Ziele wären dass ich vielleicht nette Leute finde die mit mir verschiedene Kampagnen durchspielen, denn alleine ist es ziemlich öde.

Was ich euch bieten kann: Ich helfe euch gerne bei verschiedenen Missionen oder Quests, gehe auch mal gerne mit euch in die UW oder Riss (600er und Smiter).

Was ich von euch Erwarte: Dass ich nett seid und Spaß versteht Wink


PS: Sry für doppelpost.
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Bewerbung von Kevin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kevin   Bewerbung von Kevin Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 11:53 pm

Kein Ding - aber schonmal danke fürs Interesse. Die Umfrage wird erstellt, du bekommst dann in 2-3 Tagen bescheid.

Dir auch schöne Weihnachten Smile
Nach oben Nach unten
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung von Kevin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kevin   Bewerbung von Kevin Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 12:36 am

Tut mir leid Wink Für dich hats nicht gereicht

Wenn du dir ein wenig mehr Mühe mit der Bewerbung gegeben hättest, sähe es bestimmt anders aus.

Aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr.

>Abgelehnt<
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kevin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kevin   Bewerbung von Kevin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kevin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Kevin
» Bewerbung
» Bewerbung von Tim
» Bewerbung: Kai
» Bewerbung:=)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: