[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klo Deckel's Bewerbung *g*

Nach unten 
AutorNachricht
Klo Deck
Gast




Klo Deckel's Bewerbung *g* Empty
BeitragThema: Klo Deckel's Bewerbung *g*   Klo Deckel's Bewerbung *g* Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 11:09 pm

Hallo erstmal =),
ich bewerbe mich hiermit bei euch Razz.

Mein name ist Lukas bin 15 Jahre alt und wohne in Weyhe bei Bremen. Meine Hobbys sind nach GW unter anderem Webdesign, Fussball und Schlagzeug spielen Razz. Ingame heißt mein PvE-Hauptchar X Klo Deckel X da mein PvP Char unter dem namen Klo Deckel zu finden ist. Mein Acc besteht knapp 2 1/2 Jahre und ich spiele knap 2 Jahre GW aufgrund einer Pause da es mir damals einfach nicht mehr so viel Spaß gemacht hat, Guild Wars zu spielen. Momentan spiele ich mehr PvE als PvP will aber wieder mehr PvP/Adh zocken da ich entlich meinen r5 haben will.

Ich bite Hilfe Bei Missis, Quest's , Dungeons, etc sowie im PvP AdH Bereich an, soviel ich weis Razz. Von der Gilde erwarte ich nicht viel außer eine Nette und lockere Atmosphäre sowie Hilfsbereitschaft.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas aka Klo Deckel Razz
Nach oben Nach unten
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Klo Deckel's Bewerbung *g* Empty
BeitragThema: Re: Klo Deckel's Bewerbung *g*   Klo Deckel's Bewerbung *g* Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 5:49 pm

Wenn du deinen r5 machen willst, wirst du bei uns damit nicht ganz so erfolgreich sein Wink

Wir sind eher PvE orientiert und drehen gelegentlich mal ein paar TA Runden.

Außerdem ist deine Bewerbung ein wenig knapp geraten. Naja, ist nicht weiter schlimm. Soweit ich das sehe ist ja alles enthalten. Nur zwei Frage. noch =P Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden und welche Klasse ist dein hauptchar?^^
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Klo Deckel's Bewerbung *g* Empty
BeitragThema: Re: Klo Deckel's Bewerbung *g*   Klo Deckel's Bewerbung *g* Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 11:53 pm

Ich bin jetzt mal so frei und verkünde schon das Urteil:
(Hoffe das gibt kein Ärger^^)

Abgelehnt
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Klo Deckel's Bewerbung *g* Empty
BeitragThema: Re: Klo Deckel's Bewerbung *g*   Klo Deckel's Bewerbung *g* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klo Deckel's Bewerbung *g*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Tim
» Bewerbung: Kai
» Bewerbung:=)
» Bewerbung (Max)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: