[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von valentin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
artrox
Gast




Bewerbung von valentin Empty
BeitragThema: Bewerbung von valentin   Bewerbung von valentin Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 9:55 pm

Halli Hallo,
mein Name ist Valentin, ich bin 17 Jahre als und komme aus Hamburg. Ich gehe in die 12 Klasse.Als Hobbys würde ich bezeichnen: Sport (Fitness), Freundin, zurzeit leider zuviel Schule ^^

GW Chars bin ich nicht soo aktiv, also habe nicht alle meine Charaktere reingestellt.
Meine Chars:
Mein Main Char ist mein Meta Monk: Obsi, Chaos Handschuhe so wie alle ^^ namens Galadriel Glanduin ---> auf dem Weg zum Gott Wink
Ele, Nekro, Krieger Lvl 20 (nicht durch alle Kamp.)
Waldi im Ascalon Tut Lvl 1
und Memser in Arbeit auf Ü-3 Titel (Oldschool)

Meine erreichten Ziele sind Adh R4, Kommandeur 1, GLadi fast R1, alle Skills,Runen und Up's Freigeschaltet
Weisheit R5
mit meinem Monk 14 MAx Titel (aber alle angefangen xD ) könnt ihr auch auf Gw Chars einsehen wenn ihr dort meinen Namen eingebt
Meine Ziele sind Gott zu werden mit meinem Monk und meinen Mesmer hochzuziehen und mit dem auch Titel MAxxen

Ich biete der Gilde mein Pve grinden ^^ also mache gerne Hm Missis Dungeons Missis etc. bin bei allem was mir fehlt dabei wenn genug Zeit vorhanden;
Ich nehme gerne an Gilden Events teil: sprich zusammen Elite Missis (Tdp, Tiefe, Urgoz), also das erwarte ich von der Gilde Smile das zusammen mit SPAß gespielt wird.

Okay ich denke das wäre es bis jetzt, wenn ihr noch fragen habt, fragt ruhig ich beiße auch Wink hrhr

Mfg valentin
Nach oben Nach unten
artrox
Gast




Bewerbung von valentin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von valentin   Bewerbung von valentin Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 9:58 pm

ach genau, auf die Gilde bin ich aufmerksam geworden durch I Luv Exotic, haben zusammen eine HM Missi gemacht Smile
Nach oben Nach unten
EviL
Leader
Leader
EviL


Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 33
Ort : Eschweiler
Anmeldedatum : 16.10.08

Bewerbung von valentin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von valentin   Bewerbung von valentin Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 10:06 pm

Heyho Valentin (geiler Name btw :D)

danke für dein Intresse der Gilde beizutreten. Ich erstelle bei uns im Bereich jetzt mal ne Abstimmung, die geht so 2-3 Tage, danach bekommst du ingame von uns bescheid, ob du aufgenommen wurdest oder nicht. Wenn es eindeutig wird, bekommst du auch schon was früher bescheid.

So, jetzt kann ich dir nur noch viel Glück wünschen und nen freundlichen Gruß, Evil =)
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Bewerbung von valentin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von valentin   Bewerbung von valentin Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 10:06 pm

Okay, danke erstmal fürs Interesse & so Smile
Die Umfrage wird erstellt, du bekommst dann in 2-3 Tagen bescheid!
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Bewerbung von valentin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von valentin   Bewerbung von valentin Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 10:06 pm

Scheiße! zu lahm.. alter camper QQ
Nach oben Nach unten
artrox
Gast




Bewerbung von valentin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von valentin   Bewerbung von valentin Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 11:29 pm

okay, ich danke euch Smile
Nach oben Nach unten
EviL
Leader
Leader
EviL


Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 33
Ort : Eschweiler
Anmeldedatum : 16.10.08

Bewerbung von valentin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von valentin   Bewerbung von valentin Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 4:15 pm

Angenommen =)
Nach oben Nach unten
artrox
Gast




Bewerbung von valentin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von valentin   Bewerbung von valentin Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 7:19 pm

okay super Smile krieg ich so einen invite? ing. Galadriel Glanduin
oder soll ich in ts kommen oder so ähnlich ? ^^
Nach oben Nach unten
EviL
Leader
Leader
EviL


Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 33
Ort : Eschweiler
Anmeldedatum : 16.10.08

Bewerbung von valentin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von valentin   Bewerbung von valentin Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 9:14 pm

du bekommst nen invite.. von mir wohl eher nicht, da ich heute nicht mehr da bin, aber du kannst dich ja mal an

Batzen Peinigusmonk
oder
Derwisch Ollowain
wenden, falls diese auftauchen =)

Und im Notfall, wenns heute nicht klappt regeln wir das eben in den Tagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von valentin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von valentin   Bewerbung von valentin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von valentin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Tim
» Bewerbung: Kai
» Bewerbung:=)
» Bewerbung (Max)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: