[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Marius

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marius
Gast




Bewerbung von Marius Empty
BeitragThema: Bewerbung von Marius   Bewerbung von Marius Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:07 am

Hallo Leader Offis und member von [imba]

Hiermit würde ich mich gerne für eure Gilde Bewerben.

Ersteinmal über mich:Ich heiße Marius, bin 14 Jahre alt und komme aus Berlin. In meiner Freizeit betreibe ich vorallem viel sport (Fussball, Wakeboarding,Scooter-Skating und Fussball-Trainer einer kleinen E-Jugend). Ich bin ein sehr netter und Humorvoller Typ der gerne etwas mit seinen Gildenkameraden unternimmt und auch mit älteren Spielern gut zurecht kommt.

Meine Erfahrung etc:Ich spiele jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren GW mit kleinen Pausen. In dieser zeit hab ich sehr viel erfahrung im PvE wie im PvP gemacht. Wie zum Beispiel im Tor der Pein oder im Aufstieg der Helden (kurz vor Rang 3) wie in Gildenkämpfen (TOP 500). Ich bin ein sehr Teamfähiger spieler der sich meistens nach den Unternehmungen der Gilde bzw des Bündnisses richtet. Aber nun zu meinen Characktern.
Master Of Sauron:Dies ist mein Ele, mit ihm bin ich in Guildwars groß geworden und inzwischen ist er mein Hauptcharackter bin dem ich bestens umgehen kann. Wenn irgendwo etwas um Titel geht komme ich mit ihm mit aber auch wenn es nur um einen HM-Dungeon im balanced geht.
Master Of Sauron Il:Mein Mönch, ursprünglich hatte ich ihn mal zum Farmen erstellt aber inzwischen benutze ich ihn recht oft für ausflüge in den Riss oder die Unterwelt.
Antrina Thuram:Meine kleine Mesmerize die öfter mal lust hat Margoniter, Stygische-Ungeheuer, Qual-Monstren oder gigantische Titanen wegzuschreien

Der rest meiner Characktere ist eigentlich unwichtig, da ich überwiegend eh mit meinem Elementarmagier spiele.

Was kann ich euch Bieten:
-Angemessenes Verhalten (kein gespamme, geflame oder sonstiges)
-Gute Onlinezeiten (mind 4h/tag)
-eine gewisse Erfahrung im PvE sowie im PvP
-Hilfsbereitschaft
-Freundlichkeit, Humorvoll
-Funktionierendes Headset
-TS aktivität
-Foren aktivität

Was erwarte ich:
-TS-Aktivität
-Humor
-Familäres Klima
-Gutes verhälltniss zum Bündniss
-Nett und Freundlich
-Gemeinsame Unternehmungen am Abend (zumindest Regelmäßig)

Mit freundlichen grüßen und hoffnung auf eine Aufnahme wünsche ich euch allen ein Frohes Weinachtsfest santa

gruß Marius (Master Of Sauron)
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Bewerbung von Marius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Marius   Bewerbung von Marius Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:34 am

Hey Marius, danke für deine Bewerbung - Die Abstimmung wird erstellt, wir geben dir dann in 2-3 Tagen bescheid wie diese ausgefallen ist!
Als bisdann,
Ollowain
Nach oben Nach unten
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung von Marius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Marius   Bewerbung von Marius Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 2:45 pm

Soll das mit den älteren Spielern eine Anspielung auf mich sein? :-O

Jaja... <.< Mit 17 steht man schon mit einem Fuß im Grab xD
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
EviL
Leader
Leader
EviL


Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 33
Ort : Eschweiler
Anmeldedatum : 16.10.08

Bewerbung von Marius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Marius   Bewerbung von Marius Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 4:18 pm

Heyho Marius, leider hat es für dich nicht gereicht.

Trotzdem wünscht dir das gesamte [imba]-Team noch ein frohes Fest und viel Erfolg bei der weiteren Gildensuche. Du wirst bestimmt was passendes finden =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Marius Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Marius   Bewerbung von Marius Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Marius
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Tim
» Bewerbung: Kai
» Bewerbung:=)
» Bewerbung (Max)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: