[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Benni

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sani chan
Ich poste immer öfter!
Sani chan


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 33
Ort : Bad Brückenau
Anmeldedatum : 20.10.08

Bewerbung von Benni Empty
BeitragThema: Bewerbung von Benni   Bewerbung von Benni Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 12:22 am

hallo erstma an alle,
ich wollte mich ma bei euch bewerben, weil ich schon von verschiedenen gehört habe, dass ihr ne ganz angenehme gilde sein sollt und ich mal wieder auf der suche nach ner gilde bin, wo ich nicht nach 3 tagen kiddy-generve notgedrungen leave, weil ich sonst noch ne migräne bekomm^^

ALLGEMEINES:
mein name is benjamin, ich bin zurzeit 17 jahre alt und meine hobbys gehen von pc-zocken (hauptsächlich gw und oblivion) über zu meiner band (die ich demnächst wechseln werde, am ende der saisson, am aschermittwoch) bis zum roller fahren (hab einen mit 125 ccm). naja, wer sonst noch fragen zu i-welchen hobbys oda vorlieben hat, soll sich bei mir ingame melden (Klosterretter Nr I)

CHARAKTER:
meine kleine waldine (Klosterretter Nr I) geistert schon seit einigen jahren (28 monate um genau zu sein) in gw herum, die meisten müssten mich ausm kloster kennen, ich hab bisher mit ihr fast alles erreicht was geht (außer sämtliche max-titel, tdp oder auch razah zu holen (ich finde niemals einen rusher)) sie is auch unter anderem mein main-char und ihre 4 pressis hat sie sich wohl reglich verdient, indem sie es mit mir so lange ausgehalten hat^^

mein mönch(Steve Stone Cold) is meine geldmaschine^^(600hp/smiter/55hp)

meine kriegerin (Mystic Splasher) is eher nur ein gelegenheits und aushilfs-char, wenn sich kein nahkämpfer oda tank(zwar ein schlechter, aber immerhin einer) zu finden lässt

und dann wäre da noch meine derwisch als meine dauer-chars, sie is eig der inbegriff einer derwisch, die auch ma ohne eine sense auskommt (kämpfe mit ihr prinzipiell mit dolchen, ja richtig gelesen, dolche, fragt mich nicht warum, kenne selber keinen grund)

Ziele+Erwartungen+Sinnvolles für die Gilde
naja, meine ziele die ich bisher erreicht habe.... ma scharf nachdenken... meine waldi hat fast alle primären und sekundären quests erledigt? (außer tdp(kb dazu) und razha(oben erklärt)) und naja, ich bin auch schon leader einer relativ großen gilde gewesen (black phantoms, falls das noch jemandem was sagt), bis wir durch eine umstellung an der seite 4/5 von unseren membern verloren haben(von 500 auf ca 80, danach hatte ich selber kb mehr auf die gilde und hab die leitung an den damaligen main-leader abgegeben) daher denke ich auch, dass ich vielen helfen könnte, egal ob aktiv oda durch bloße ratschläge. ich bin auch eher einer von denen, die eher still sind, und im hintergrund arbeitet, außer man fragt mich sachen, die an das unerreichbare gehen (nur das seh ich wirklich als herrausforderungen, bei dem rest schlaf ich fast ein), und dadurch, dass ich auch schonmal teil-leader in einer größeren gilde(damals die größte deutsche gilde) war denk ich auch, dass ich unter annehmbarern zuständen mit anderen leuten mich unterhalten kann oder auchgescheit diskutieren kann.

naja, ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen und hoffe in nächster zeit von euch positiv zu hören. man sieht sich dann i-wann mal sicher
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Bewerbung von Benni Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Benni   Bewerbung von Benni Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 12:40 am

Danke für das Interesse der Gilde beizutreten. Die Abstimmung wird erstellt & wir geben dir in 2-3 tagen bescheid.

[Sani wieso hat er das nicht selber als Gast hier reingeschrieben?]
Nach oben Nach unten
Sani chan
Ich poste immer öfter!
Sani chan


Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 33
Ort : Bad Brückenau
Anmeldedatum : 20.10.08

Bewerbung von Benni Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Benni   Bewerbung von Benni Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 1:35 am

ka ging irgendwie nich frag mich nich xDDD
deswegen hab ichs dann halt gemacht damit des endlich ma durch geht xDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
EviL
Leader
Leader
EviL


Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 33
Ort : Eschweiler
Anmeldedatum : 16.10.08

Bewerbung von Benni Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Benni   Bewerbung von Benni Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 3:57 pm

Bewerbung zurückgezogen --> Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Benni Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Benni   Bewerbung von Benni Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Benni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Tim
» Bewerbung: Kai
» Bewerbung:=)
» Bewerbung (Max)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: