[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Pascal

Nach unten 
AutorNachricht
Monst A
Gast




Bewerbung von Pascal Empty
BeitragThema: Bewerbung von Pascal   Bewerbung von Pascal Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:38 pm

Mooooooooooooooins! santa

Mein Name is Pascal, ich komme aus Bocholt (NRW, direkt an der holländischen Grenze [...nein! Ich kiffe nicht!]), bin 23 Jahre jung/alt schon verheiratet No und bekomme Anfang Februar Nachwuchs. Für ne Bewerbung vielleicht uninteressant, aber als werdener Papa is man halt stolz Rolling Eyes

Zurück zum Wesentlichen. Ich spiele GW seid Februar 2007, hauptsächlich als Paragon. Habe alle Teile durch und bin so n mittelguter (oder auch mittelschlechter) Spieler. Meine anderen Chars sind zwar auch Level 20, aber mehr so Ersatzchars, wenn ich ma kein Bock auf Schreien hab.
Über meine Titel weiss ich so spontan nicht viel, aber ich glaub ich hab nur 2, oder 3 Max.

Ich hab zur Zeit eine 2 (oder sind´ 3 scratch ) monatige Pause hinter mir. Grund dafür war mein kaputter Laptop und danach irgendwie keine Zeit und Lust. So hälfte, hälfte. Wink
Aber jetzt hab ich ma wieder voll Bock auf GW!!

Meine Onlinezeiten werden wohl so von 14-21Uhr sein. Natürlich nicht durchgehend Smile
Da ich im Februar Vater werde, wirds danach wohl seltener und wohl eher Abends.
Ich bin eher so ein Spass-Spieler. Das soll heißen: Ich spiele dann wenn Ich Bock hab, nicht wenn ma wieder irgendwelche GW-Events da sind. Ich werde bescheuert wenn alle immer anfangen "Ich hab 3.789.102 Zuckerstangen und 7.986 Eierlikör!" usw.
Wenn Gildenevents sind versuche ich natürlich da zu sein. Und wenns nur zum Müll labern ist Wink

Ach ja genau! Ihr sagt ihr seid n bisschen verrückt... Gute Sache! Ich nämlich auch. Ich bin zwar erst einmal schüchtern (kaum zu glauben), aber wenn ich erstmal alle so halbwegs kenne, bin Ich ziemlich bescheuert.... sagt man sich so... Suspect

Da ich warscheinlich voll viele, wichtigen Sachen vergessen habe, die mir jetzt sowie so nicht einfallen, beende ich hier ma meine Bewerbung in der Hoffnung von Euch zu hören.
Wer fragen hat, soll sie gefälligst für sich behalten! Twisted Evil
Scherz. Immer her mit den fragen Wink

MfG und frohes Fest Pascal rendeer

ingame:
Monst A; Deine Apotheke; Satz Winterreifen, Ein Pott Leberwurst oder Abra Ka Monst A
Nach oben Nach unten
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung von Pascal Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Pascal   Bewerbung von Pascal Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 3:22 pm

Danke für die bewerbung Wink

Du bekommst innerhalb der nächsten Tage bescheid Smile

Ps: Frohe Weihnachtsfeiertage wünsch ich dir (:
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Monst A
Gast




Bewerbung von Pascal Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Pascal   Bewerbung von Pascal Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 4:45 pm

Moins!

Sry für die Doppelpost, aber ich kann den ersten Beitrag nicht editieren.
Grund für meine Doppelpost ist (so denk ich mir mal Laughing ) der kleine Wink mit dem Zaunpfahl in "Erwartungen & Anregungen" Embarassed
Habsch nich gesehn´ drunken

Aaaaaalsooooo:

1)
- Name: Pascal
- Alter: 23 (16.5.1985)
- Hobbys: Lesen und Reiten.... lol! neeeeeeee, zocken, angeln, Partys (bald wohl nich mehr sooo oft) und meine Frau (und bald Kind)

2)
- Charnamen: Monst A [Paragon], Abra Ka Monst A [Mesmerin], Deine Apotheke [Mönchin], Satz Winterreifen [PVP-Mesmerin], Ein Pott Leberwurst [Derwisch], Blutbad Berti [PVP-Assa], Monst A Vieh [Nekromant]

2.1)
Was ich erreicht habe:
- Alle Teile + Add-on durch
- einige viele BKs (Glaub es war Rang 3 oder 2, oder doch schon 4?)
- sagenhafte 2-3 Maxtitel !!!!!111 geek
- tja, paar mal Riss, UW, und so andere Sachen die halt noch Spaß machen
- im Prinzip nich wirklich was :-P
Meine Ziele:
- puuuuuh! kein Plan. Einfach nur Spass haben

3)
Was ich biete:
- pig <----Schnitzel zum Einstand?
- Hilfsbereitschaft wo ich kann
- n paar blöde Sprüche
- cat <---- gedünstete Katzen zum naschen an Gildenevents?
- komm fast immer mit in einen spontanen BK
- albino <---- Hasen zum Streicheln ? (die Smileys sind echt zu geil, sry)

Was erwarte Ich:
- n paar blöde Sprüche zurück
- n Haufen clown
- einfach Spaß nach der arbeit und nach dem Alltag cheers

4)
Gildengeschichte:
Tja, ich hatte meine eigene Gilde, aber nach einer langen Pause des Leaders sind natürlich nich mehr allzu viele da. Außerdem ist mir das momentan zu viel Arbeit. HP pflegen, Forum pflegen, Events starten, usw.
Ich möchte halt wieder n bischen zocken und Spaß haben. Ich war fast nur noch mit HP und Forum zugange, so dass ich fast gar nich mehr zocken konnte Sad
Davor war ich erst in einer Gilde [Held] die Ich eben aus dem Grund verlassen hatte, eine eigene Gilde zu gründen. Bin also ne treue Seele sunny

5)
Warum zu euch:
Hab eure Vorstellung/Gesuche bei Wartower gelesen und fands lustig. Hab mir gedacht, das es vielleicht passen könnte und mich gleich an eine Bewerbung gemacht.

6)
Nehmt Euch Zeit:
Hab ich gemacht bounce


MfG Pascal
Nach oben Nach unten
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung von Pascal Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Pascal   Bewerbung von Pascal Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 8:27 pm

XD Dein Humor gefällt mir Wink zwischenstand: Für dich siehts ganz gut aus Wink
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung von Pascal Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Pascal   Bewerbung von Pascal Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 12:28 am

Aufgenommen!!!!111*ding ding ding*
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Monst A
Gast




Bewerbung von Pascal Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Pascal   Bewerbung von Pascal Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 12:32 pm

Wuuuuuhaaaaaaaaaaa!!!!


Schnitzel für Allääääää!!!!!!!!!111111


pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Pascal Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Pascal   Bewerbung von Pascal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Pascal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Tim
» Bewerbung: Kai
» Bewerbung:=)
» Bewerbung (Max)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: