[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von "Caro Sell"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yannik
Gast




Bewerbung von "Caro Sell" Empty
BeitragThema: Bewerbung von "Caro Sell"   Bewerbung von "Caro Sell" Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 11:02 pm

Halli Hallo liebe Guildwarsgemeinde!

Hiermit möchte ich mich anbieten die weiten Welten Canthas, Elonas und Tyrias gemeinsam mit euch zu bestreiten.

Vorweg zu meiner Person:
Ich heiße Yannik, bin 16 Jahre jung und komme aus einem bescheidenen Dörfchen namens Lübbecke, welches in Nordrein Westfalen liegt. Dort verbringe ich meine Zeit hauptsächlich mit Skateboard fahren. Außerdem spielt Musik in meinem Leben eine große Rolle (höre (Oldschool) Hip-Hop á la Jurassic 5 und Run DMC aber genauso gerne Hardcore (Breakdown)). Außerdem besuche ich die 10 Klasse eines Gymnasiums.

So, genug Unwichtiges. Auf, auf zu den Fakten!
Guildwars spiele ich seit guten 30 Monaten, sprich seit dem erscheinen Factions.
Und ich habe in dieser Zeit viel (wenn nicht sogar alles) erlebt und mitgemacht.
Vom guten alten 6er Riss, am TDP vorbei, über so manche Tiefen und Urgoz Bau run´s, bis hin zum jetzigen „Cryway – Meta“-Spiel.

An Charakteren hätte ich folgende anzubieten:

Mönchin (IGN.: Caro Sell): Jetziger Hauptcharakter mit Rissrüstung, Chaoshandschuhen, Himmelskompass und so weiter und sofort
Ritualistin (IGN.: Katha Pult): Rissrüstung-Combi, „Cryready“, diverse Titel, Charakter mit dem meistem Stil Cool
Kriegerin (IGN.: Fearless Defender): Mehrere Prestige Rüstungen, diverse Titel
Elementarmagierin (IGN.: Karla Schaedel): Prestige Rüstung, „Cryready“
Nekromant (IGN.: Gerd Ner): Prestige Rüstung, als BIP, SS oder sonstiges zu gebrauchen
Assasine (IGN.: Mina Ralwasser): Permatank
Und last but not least meine Waldläuferin (IGN.: Wald Ische): leider im Moment mehr oder weniger am verstauben.

Allgemein bin ich sehr Hilfsbereit und gebe mir die größte Mühe, sämtliche Fragen zu beantworten! Ebendies erwarte ich auch von meinen Mitspielern.
Ich liebe es mit Ironie um mich zu werfen und erwarte Verständnis und ähnlichen Humor von meinen Gildenkollegen. Trotz all´ dem bin ich in der Lage mich gesittet zu verhalten.
Ich besitze Teamspeak² sowie Headset.
Ich bin meist von ca. 14 Uhr -22:30 Uhr Online.

Auf die Gilde Flamingos im H M sind [imba] bin ich durch einem Beitrag im Wartower-Forum aufmerksam geworden. Sofort haben mich die dort genannten Punkte, sowie der passend zum Gildennamen gestaltete Umhang, begeistert.

Von der Gilde erwarte ich:

-Anstand
-Humor!
-Hilfsbereitschaft
-Familiäres Verhalten
-Gemeinsame Abende in Elite Gebieten

Für weitere Fragen stehe ich gerne Bereit Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Yannik


P.S.: An dieser Stelle möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich es sehr befürworten, und ich mich sehr darüber freuen würde, gemeinsam mit meinem Freund Freddy (IGN.: Meat for Breakfast), der Gilde beitreten zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Ollowain
Leader
Leader
Ollowain


Anzahl der Beiträge : 901
Alter : 32
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 15.10.08

Bewerbung von "Caro Sell" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "Caro Sell"   Bewerbung von "Caro Sell" Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 11:17 pm

Alles klar, danke, bekommst in 2-3 Tagen bescheid!
Nach oben Nach unten
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung von "Caro Sell" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "Caro Sell"   Bewerbung von "Caro Sell" Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 2:11 am

Aufgenommen!
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von "Caro Sell" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von "Caro Sell"   Bewerbung von "Caro Sell" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von "Caro Sell"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Tim
» Bewerbung: Kai
» Bewerbung:=)
» Bewerbung (Max)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: