[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Freddy

Nach unten 
AutorNachricht
Frederik
Gast




Bewerbung von Freddy Empty
BeitragThema: Bewerbung von Freddy   Bewerbung von Freddy Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 11:09 pm

Guten Tag liebe Guild Wars Liebhaber.

Ich heiße Freddy, bin 16 Jahre alt und gehe in die 10te (bald hoffentlich 11te) Klasse auf ein Gymnasium. Ich wohne in Nordrhein Westfalen im obersten Zipfel, der so aussieht wie ein komisches Tier, da kann jeder selbst interpretieren, obwohl ich eher nicht glaube das jetzt jemand vom Stuhl aufstürmt und eine Karte sucht, in einem Mini Dörfchen mit bescheidenen 10k Einwohnern namens Preußisch Oldendorf.
Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Online Spielen, und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Zocke viele verschiedene Spiele von Guild Wars über Silkroad bis hin zu World Of Warcraft. WoW ist allerdings nicht so mein Typ, wegen den monatlichen Kosten, da find ich das System von Guild Wars erheblich besser. Bin ein sehr offener und spontaner Typ. Bin eher der Spaßvogel als ein ernster Typ, kann aber auch wenns um die Wurst geht sehr temperamentvoll sein. Ich liebe es mit Humor und Ironie nur so um mich zuwerfen und ich spiele leidentschaftlich gerne Tennis, denn ein bischen Sport muss trotz der vielen Stunden in GW auch dabei sein =).
Ich besitze alle 3 Teile von Guild Wars einschließlich EotN, welches ich aber bisher nur einmal durchgespielt habe, und zwar mit meinem Krieger. Mein Mainchar ist ein Nekro namens Meat For Brakefast, mit dem ich 2 Elite Rüstungen besitze, die Altehrwürdige und die Luxon Elite. Ebenfalls Elite Rüstung besitzen:

Master Of Sword: Krieger → Altehrwürdige
Herta Zubox: Assassine → Altehrwürdige
Isjama Balabla: Elementarmagier → Sonnenspeer-Elite
Sanja Alamphoba: Paragon → Sonnenspeer-Elite (Charakter gelöscht, wegen Platzmangels)
Meat For Brakefast: Nekromant → Altehrwürdige und Luxon Elite

Keine Eliterüstungen aber ebenfalls sehr schöne Charaktere:

Doof Mesma: Mesmer
Fred Goes Waldi: Waldläufer
Mini Dervish: Derwisch

Alle Charaktere sind Lvl 20 und für UW, RISS etc. bereit. Kann sowohl Cryer als auch BiP spielen, Perma ist auch dabei. Habe schon viele Fullruns hinter mir, gehe auch Solo UW und kenne mich eigentlich mit so was aus. Gehe gerne auch mal am Wochenende mit einer Random Gruppe in den Untergrund.
Wie schon gesagt habe ich im PvE recht viel Erfahrung und auch im PvP hab ich schon einiges hinter mir. Besitze den 5ten Kurzick Titel und bin für Teamarenen gerne zu haben.
Ich war in meiner Guild Wars Laufbahn schon in sehr vielen Gilden, die beste wie fand war aber allerdings immer noch [ROCK] in der ich am Anfang war. War dort auch Offi. Mein Freund Yannik (ING: Caro Sell) hat sie sehr gut angeführt. Er hat sich übrigens ebenfalls hier Beworben, um nur einmal einen Zusammenhang deutlich zu machen =). Die Gilde hat sich dann leider nach sehr langer Zeit dann aufgelöst, und damit fing dann die Suche nach einer neuen Gilde an. War dann immer mal wieder in kleineren Gilden, die allerdings selten etwas unternommen haben, sodass es schnell langweilig wurde. Ich wurde dann auf diese Gilde aufmerksam, als Yannik mich auf diese Homepage geführt hat, als wir mal wieder zusammen unterwegs waren. Ich möchte gerne dieser Gilde beitreten, weil ich mir erhoffe, das es eine sehr aktive, freundlich und Unternehmungslustige Gilde ist. Die Bewerbung die ich bis jetzt gesehen habe, sprechen dafür.

Kurz und Knapp: Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Member in der Gilde [imba]
Ich hoffe meine Bitte wird erhört (erlest ← * doof * ) und ich treffe auf sehr nette Menschen, die Spaß am Spielen haben.
Nach oben Nach unten
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung von Freddy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Freddy   Bewerbung von Freddy Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 1:45 am

Wurde reingestellt. Bekommst innerhalb von 2-3 tagen bescheid
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Batzen
Admin
Admin
Batzen


Anzahl der Beiträge : 952
Alter : 33
Ort : Rotenburg Wümme, Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung von Freddy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Freddy   Bewerbung von Freddy Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 2:11 am

Aufgenommen!
Nach oben Nach unten
https://imba.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Freddy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Freddy   Bewerbung von Freddy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Freddy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Tim
» Bewerbung: Kai
» Bewerbung:=)
» Bewerbung (Max)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[imba] :: Bewerbungen-
Gehe zu: