[imba]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[imba]

Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Freddy

Nach unten 
AutorNachricht
Frederik
Gast




Bewerbung von Freddy Empty
BeitragThema: Bewerbung von Freddy   Bewerbung von Freddy Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 11:09 pm

Guten Tag liebe Guild Wars Liebhaber.

Ich heiße Freddy, bin 16 Jahre alt und gehe in die 10te (bald hoffentlich 11te) Klasse auf ein Gymnasium. Ich wohne in Nordrhein Westfalen im obersten Zipfel, der so aussieht wie ein komisches Tier, da kann jeder selbst interpretieren, obwohl ich eher nicht glaube das jetzt jemand vom Stuhl aufstürmt und eine Karte sucht, in einem Mini Dörfchen mit bescheidenen 10k Einwohnern namens Preußisch Oldendorf.
Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Online Spielen, und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Zocke viele verschiedene Spiele von Guild Wars über Silkroad bis hin zu World Of Warcraft. WoW ist allerdings nicht so mein Typ, wegen den monatlichen Kosten, da find ich das System von Guild Wars erheblich besser. Bin ein sehr offener und spontaner Typ. Bin eher der Spaßvogel als ein ernster Typ, kann aber auch wenns um die Wurst geht sehr temperamentvoll sein. Ich liebe es mit Humor und Ironie nur so um mich zuwerfen und ich spiele leidentschaftlich gerne Tennis, denn ein bischen Sport muss trotz der vielen Stunden in GW auch dabei sein =).
Ich besitze alle 3 Teile von Guild Wars einschließlich EotN, welches ich aber bisher nur einmal durchgespielt habe, und zwar mit meinem Krieger. Mein Mainchar ist ein Nekro namens Meat For Brakefast, mit dem ich 2 Elite Rüstungen besitze, die Altehrwürdige und die Luxon Elite. Ebenfalls Elite Rüstung besitzen:

Master Of Sword: Krieger → Altehrwürdige
Herta Zubox: Assassine → Altehrwürdige
Isjama Balabla: Elementarmagier → Sonnenspeer-Elite